Mein Konto
    Ah-In Yoo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ah-In Yoo
    • Seoul Vibe

      Seoul Vibe

      26. August 2022 | 2 Std. 18 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Hyun-Sung Moon
      Besetzung: Ah-In Yoo, Kyung-Pyo Go, Park Ju-hyun
      Originaltitel: Seoul Daejakjeon
      Ein talentiertes Team von "kleinen Fahrern", bekannt als das „Sangedong Supreme Team“, beginnt, die Korruption hinter den Kulissen aufzudecken - illegale Kapitaltransaktionen. Da die Augen der Welt auf die Olympischen Spiele 1988 in Seoul gerichtet sind, wird die vom Obersten Team von Sangedong durchgeführte Sonderaktion zu einem wichtigen Thema.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellbound

      Hellbound

      läuft seit 2021 | Drama, Fantasy, Horror, Thriller
      Creator: Sang-Ho Yeon, Kyu-Seok Choi
      Besetzung: Ah-In Yoo, Jung-min Park, Hyun-joo Kim
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #amLeben

      #amLeben

      8. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama, Horror
      Regie: Hyung-cho Il
      Besetzung: Ah-In Yoo, Shin-Hye Park, Hyun-Wook Lee
      Originaltitel: #Saraitda
      Die rasche Ausbreitung einer unbekannten Infektion hat eine ganze Stadt in einem unregierbaren Chaos zurückgelassen, aber ein Überlebender bleibt isoliert am Leben. Es ist seine Geschichte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burning

      Burning

      6. Juni 2019 | 2 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lee Chang-Dong
      Besetzung: Ah-In Yoo, Steven Yeun, Jeon Jong-seo
      Originaltitel: Buh-Ning
      Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält – dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi (Jeon Jong-seo) zufällig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top