Mein Konto
    May Calamawy
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Barheinisch
    Geburtstag 28. Oktober 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    Djinn - Des Teufels Brut Trailer (2) OV

    Filmografie

    The Actor
    The Actor
    Unbekannter Starttermin
    Gladiator 2
    Gladiator 2
    21. November 2024
    Ramy
    Ramy
    16. Juni 2023
    Moon Knight
    Moon Knight
    30. März 2021
    FBI: Special Crime Unit
    FBI: Special Crime Unit
    1. Januar 2019
    Madam Secretary
    Madam Secretary
    24. November 2017
    Djinn - Des Teufels Brut
    Djinn - Des Teufels Brut
    20. Juli 2015
    Thursday
    Thursday
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Gladiator 2" hat endlich einen deutschen Kinostart: So lange müssen wir uns noch gedulden
    News - In Produktion
    „Gladiator 2“ gehört zu den wohl meisterwarteten Filmen des nächsten Jahres. Nun wissen wir auch endlich, wann die Fortsetzung…
    Donnerstag, 29. Juni 2023
    "Gladiator 2": MCU-Star angelt sich die zweite Hauptrolle, als Bösewicht vorgesehener Marvel-Star steigt derweil aus
    News - In Produktion
    Es wird konkret. In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu „Gladiator 2“ und nun hat Ridley Scott die Suche nach seiner Hauptdarstellerin…
    Freitag, 19. Mai 2023
    Back to Top