Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Renée Fokker
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Renée Fokker
  •  Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

    Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

    11. April 2013 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Action
    Von Arne Toonen
    Mit Raymond Thiry, Kim Van Kooten, Bas Keijzer
    Jos Vreewijk (Raymond Thiry) hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und sein ehemaliges Verbrecherdasein an den Nagel gehängt, um ein normales Leben zu führen. Schon morgen sollen für ihn die Hochzeitsglocken läuten und alles scheint nach einer turbulenten Zeit doch noch gut zu werden. Er ist glücklich, doch ein Problem gibt es doch noch, denn 24 Stunden vor der Hochzeit mit einer Leiche im Bett, einer Waffe und einem Blackout aufzuwachen, ist mehr als hinderlich für das geplante gutbürgerliche Dasein. Als ob es nicht schlimmer kommen könnte, wirft ihm die Polizei nun auch noch vor, 20 Kilogramm Kokain gestohlen zu haben. Und nun will der Gangsterboss Vlad (Simon Armstrong) genau diese Drogen zurückhaben. Jos muss seinen Namen rein waschen, wofür er nur knappe 24 Stunden Zeit hat. Schließlich will er um keinen Preis der Welt, dass seine eigene Hochzeit abgeblasen wird - nicht nachdem er alles dafür getan hat, ein rechtschaffender Mann zu werden.
    DVD
  •  Code Blue

    Code Blue

    5. April 2012 / 1 Std. 21 Min. / Drama, Thriller
    Von Urszula Antoniak
    Mit Bien De Moor, Lars Eidinger, Annemarie Prins
    Krankenschwester Marian (Bien de Moor) hat die 40 schon länger überschritten und führt ein einsames Leben. Ihr Job ist das einzige, bei dem sie so richtig aufgehen kann. Sie ist die perfekte Krankenschwester: effizient, hilfsbereit und immer ein Ohr offen für die Probleme und Angelegenheiten der Patienten. Als sie eines Tages bemerkt, wie ein Patient des Lebens überdrüssig wird und sich selbst umbringen möchte, ist sie es, die einen Weg findet, um zu helfen und dem Patienten neuen Lebensmut einzuhauchen. Kein Opfer ist ihr zu klein, um für das Wohl der Patienten zu sorgen. Eines Tages verfolgt sie von ihrem Fenster aus eine brutale Vergewaltigung und ist damit nicht die einzige. Ein Mann beobachtet die Szene ebenso und sieht wie auch Marian davon mitbekommt. Als sie den Mann entdeckt, zieht sie schnell den Vorhang zurück und verschwindet in ihrem Apartement. Da sie nun beide Zeuge der Vergewaltigung wurden, entwickelte sich eine ungewollte Intimität zwischen den beiden. Als dann Marian auf den Fremden trifft, wird sie gezwungen sein, ihn mit ihren geheimen Wünschen zu konfrontieren.
    DVD
  •  Sweet Desire

    Sweet Desire

    14. Februar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Erotik, Romanze
    Von Mischa Kamp
    Mit Anna Raadsveld, Benja Bruijning, Charlie Dagelet
    Die 19-jährige Violinistin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf in den Niederlanden und jeder um sie herum scheint geradezu von Sex besessen zu sein: Ihr Freund, ihre Schwester und besonders ihre Mutter. Belle kennt jedoch nur die Liebe zu ihrer Violine. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren. Doch eines fehlt zu ihrem perfekten Geigenspiel: Wahre Leidenschaft. Also lässt sich die schüchterne junge Frau auf ein erotisches Abenteuer ein - mit einem unbekannten Callboy. Nach und nach kommt sie hinter das Geheimnis von Liebe, Lust und Leidenschaft und begibt sich auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt sexueller Begierde...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top