Mein Konto
    Jen Ponton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jen Ponton
    • Chuck - Der wahre Rocky

      Chuck - Der wahre Rocky

      29. September 2017 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Philippe Falardeau
      Besetzung: Liev Schreiber, Naomi Watts, Ron Perlman
      Originaltitel: Chuck
      Mit seinem am 24. März 1975 ausgetragenen Boxkampf gegen Muhammad Ali gelangte der Name Chuck Wepner (Liev Schreiber) an eine breite Öffentlichkeit. 15 Runden hielt der Außenseiter gegen den Champ durch, bis er sich schließlich doch im K.O. ergeben musste. Doch spätestens als Sylvester Stallone seinen Film „Rocky“ auf Basis Wepners Lebens dreht und damit Filmgeschichte schreibt, sieht sich Wepner damit konfrontiert, dass seine Augenblicke im Rampenlicht möglicherweise gezählt sind...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top