Mein FILMSTARTS
Andrew Rannells
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Andrew Rannells
  •  Why Him?

    Why Him?

    12. Januar 2017 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von John Hamburg
    Mit James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally
    Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch) am College besuchen. Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned schnell zum Albtraum, als er den gutmütigen, aber sehr verschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt: Laird (James Franco).
  •  Man lernt nie aus

    Man lernt nie aus

    24. September 2015 / 2 Std. 01 Min. / Komödie
    Von Nancy Meyers
    Mit Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo
    Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen. Deren Gründerin und Chefin Jules Ostin (Anne Hathaway) staunt nicht schlecht, als der rüstige Neuzugang zu seinem ersten Tag antritt. Doch während der Rentner anfangs noch ein wenig belächelt wird, erfreut er sich dank seiner charmanten und warmherzigen Art bei seinen neuen Kollegen bald großer Beliebtheit. Und auch für Jules, die sich in ihrer noch immer ungewohnten Rolle als Geschäftsführerin häufig überfordert fühlt, wird Ben schnell zu einer wichtigen Stütze und einem guten Freund, auf den sie nicht mehr verzichten will.
  •  Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

    Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

    25. Oktober 2012 / 1 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Leslye Headland
    Mit Kirsten Dunst, Rebel Wilson, Lizzy Caplan
    Die drei Freundinnen Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) sind jung, attraktiv, anspruchsvoll und vor allem Single. Als sie noch zur Schule gingen, haben sie es auf ein pummeliges Mädchen namens Becky (Rebel Wilson) abgesehen, die sie stets hänselten und ‚Pig-Face‘ nannten. Einige Jahre später tritt mit Becky jedoch genau diejenige als erstes vor den Altar, von der man es am wenigsten erwartet hatte. Die gibt natürlich ihren damaligen Schulkolleginnen Bescheid und lädt sie zur Hochzeits-Party ein. Etwas widerwillig nehmen die drei Freundinnen die Einladung an und machen als Brautjungfern gute Miene zum bösen Spiel. Doch je länger der Abend wird desto mehr Missgeschicke reihen sich aneinander. Als sich Regan, Gena und Katie dann über Beckys zu großes Brautkleid lustig machen, reißen sie es aus Versehen auseinander und müssen sich schleunigst etwas überlegen, um die gesamte Veranstaltung nicht außer Kontrolle geraten zu lassen.
  • Girls

    Girls

    2012 - 2017 / 28min / Komödie, Drama
    Von Lena Dunham
    Mit Lena Dunham, Jemima Kirke, Adam Driver
    Vier Freundinnen Mitte 20 leben und arbeiten in New York und suchen nach ihrem Glück, auch wenn das Leben ihnen meist mehr als einen Stein in den Weg wirft. Hannah (Lena Dunham) ist Praktikantin bei e...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top