Mein Konto
    Lisa MacFadden
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lisa MacFadden
    • Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

      Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

      22. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Lucie Guest
      Besetzung: Rebecca Olson, Marcus Rosner, Leanne Lapp
      Originaltitel: A Vineyard Romance
      Die Schriftstellerin Samantha Hart (Rebecca Olson) wird aus Seattle nach Hause geschickt, um einen Artikel über Hawthorne Vineyards zu schreiben, einem bei Hochzeitspaaren beliebten Ort für ihre Feiern. Dort aber macht Samantha eine Entdeckung, deren Verarbeitung nach einem besonders guten Glas Wein verlangt: Ihr Ex, dieser Herzensbrecher Liam ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin

      Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin

      30. September 2022 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David I. Strasser
      Besetzung: Autumn Reeser, Antonio Cupo, Lisa MacFadden
      Originaltitel: A Glenbrooke Christmas
      Zum Jahresbeginn wird Jessica Morgan (Autumn Reeser) die Leitung des erfolgreichen Familienunternehmens von ihrem dann in den Ruhestand gehenden Großvater Harold (Beau Daniels) übernehmen. Zuvor will sie aber noch einmal ausspannen und die Weihnachtsfeiertage im lauschigen Glenbrooke verbringen. Hier hatten sich einst ihre Eltern kennen- und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Weihnachtsmann

      Mission Weihnachtsmann

      1. April 2023 | 1 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: April Telek, Breanna Yde, Benjamin Flores Jr.
      Originaltitel: Santa Hunters
      Der Weihnachtsmann ist jedem Kind ein Begriff, doch wirklich gesehen hat ihn noch niemand. Das wollen Alex (Benjamin Flores Jr.), Zoey (Breanna Yde), Richard (Mace Coronel) und Elizabeth (Laya DeLeon Hayes) nun jedoch ändern und schmieden den tollkühnen Plan, den Weihnachtsmann zu schnappen, um zu beweisen, dass er wirklich existiert. Woran die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top