Mein Konto
    Carl Lumbly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carl Lumbly
    • Der Untergang des Hauses Usher

      Der Untergang des Hauses Usher

      2023 | Horror
      Creator: Mike Flanagan
      Besetzung: Carla Gugino, Bruce Greenwood, Mary McDonnell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      21. November 2019 | 2 Std. 32 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Ewan McGregor, Kyliegh Curran, Rebecca Ferguson
      Originaltitel: Doctor Sleep
      Der inzwischen erwachsene Danny Torrance (Ewan McGregor), der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson) aus Teil eins, hat wie sein Vater eine Mordswut in sich und ist alkoholabhängig. Außerdem hat er die Fähigkeit Shining (auch bekannt als zweites Gesicht). Dadurch kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und Visionen von zukünftigen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cure For Wellness

      A Cure For Wellness

      23. Februar 2017 | 2 Std. 27 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth
      Weil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf nach Europa, um seinen Chef Mr. Pembroke (Harry Groener) zurückzuholen. Dort angekommen, stellt er bald fest, dass die Einrichtung nicht der idyllische Heiltempel ist, als der sie sich nach außen hin darstellt.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alias - Die Agentin

      Alias - Die Agentin

      2001 - 2006 | Drama, Spionage
      Creator: J.J. Abrams
      Besetzung: Jennifer Garner, Victor Garber, Ron Rifkin
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Color of Friendship (TV)

      The Color of Friendship (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Kevin Hooks
      Besetzung: Lindsey Haun, Shadia Simmons, Carl Lumbly
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men of Honor

      Men of Honor

      10. Mai 2001 | 2 Std. 09 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Robert De Niro, Cuba Gooding Jr., Charlize Theron
      Der Farbige Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) möchte seinen Traum von einer Karriere als Marinetaucher verwirklichen. Sein Vater, ein armer Landarbeiter, unterstützt ihn, indem er ihm immer wieder sagt: "Gib niemals auf und sei der Beste von allen". Das versucht Carl auch umzusetzen, als er endlich nach zwei Jahren von der Navy eine Zusage für ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

      Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

      20. Oktober 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: W.D. Richter
      Besetzung: John Lithgow, Ellen Barkin, Jeff Goldblum
      Originaltitel: The Adventures of Buckaroo Banzai across the 8th dimension
      Dr. Buckaroo Banzai (Peter Weller) kann alles - Physik, Neurochirurgie, Musik... Seine Lebensaufgabe ist die Bekämpfung einer außerirdischen Rasse, der roten Lectroiden. Er und sein Team haben einen Laser entwickelt, mit dem sie in eine andere Dimension reisen können. Das kommt Dr. Emilio Lizardo gerade recht. Der Fiesling stammt auf der 8. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caveman – Der aus der Höhle kam

      Caveman – Der aus der Höhle kam

      4. Juni 1981 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Carl Gottlieb
      Besetzung: Ringo Starr, Dennis Quaid, Shelley Long
      Originaltitel: Caveman
      200.000 Jahre, bevor Christus über die Erde wandelte, bestand der Lebensalltag noch aus vielen banalen Dingen. So vertreibt sich der Steinzeitmensch Atouk (Ringo Starr) seine Zeit mit plumpen Spielen, die meist mit Keulenschlägen auf den Kopf zu tun haben. Als er sich jedoch in die hübsche Lana (Barbara Bach) verliebt, begeht er einen großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht von Alcatraz

      Flucht von Alcatraz

      20. September 1979 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Patrick McGoohan, Roberts Blossom
      Originaltitel: Escape from Alcatraz
      Das Ausbrecher-Drama „Die Flucht von Alcatraz” basiert auf dem nach wahren Ereignissen verfassten Roman von J. Campbell Bruce und erzählt die Geschichte dreier Ausbrecher, die im Jahr 1963 aus dem berüchtigten Inselgefängnis von Alcatraz vor der Küste San Franciscos ausbrechen wollen. Einer von ihnen: Frank Morris (Clint Eastwood), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top