Mein Konto
    Levi Miller (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Levi Miller (II)
    • Das Zeiträtsel

      Das Zeiträtsel

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Storm Reid, Oprah Winfrey, Reese Witherspoon
      Originaltitel: A Wrinkle In Time
      Meg (Storm Reid) will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate (Gugu Mbatha-Raw) und Alex Murry (Chris Pine) genau wie ihr Bruder Charles (Deric McCabe) hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Dog

      Blue Dog

      31. März 2021 | Abenteuer, Drama
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Levi Miller (II), Jason Isaacs, Bryan Brown
      Red Dog ist ein scheinbar ganz normaler Hund, der in und um Dampier herum sein Revier aufgeschlagen hat. Doch dann kommt es zu einer Reihe von Ereignissen, in denen der Vierbeiner beweist, dass mehr in ihm steckt als ihm zugetraut wird und er sch nach und nach den Ruf einer Legende erarbeitet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dog - Mein treuer Freund

      Red Dog - Mein treuer Freund

      17. August 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Thomas Cocquerel, Jason Isaacs, Levi Miller (II)
      Originaltitel: Red Dog: True Blue
      Der elfjährige Mick (Levi Miller) wird zur Rinderfarm seines Großvaters (Bryan Brown) in der abgelegenen Pilbara-Region in Westaustralien geschickt. Dort angekommen lernt er schnell, dass das Leben inmitten der Einöde keineswegs so langweilig ist, wie er dachte. Hinter jedem Felsen, hinter jedem Baum sind neue Abenteuer verborgen, in die sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Better Watch Out

      Better Watch Out

      18. Januar 2018 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Chris Peckover
      Besetzung: Olivia DeJonge, Levi Miller (II), Ed Oxenbould
      Weihnachten steht vor der Tür und auch in einem kleinen, ruhigen Vorort stimmt man sich schon mal auf die Festzeit ein. Die beiden Jungs Luke (Levi Miller) und Garrett (Ed Oxenbould) haben jedoch anderes im Sinn: Die möchten am liebsten gruselige Horrorfilme mit ihrer Babysitterin Ashley (Olivia DeJonge) schauen, als sie für einen Abend allein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pan

      Pan

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Levi Miller (II), Garrett Hedlund, Hugh Jackman
      Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter (Levi Miller) lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top