Mein Konto
    Carol Schuler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carol Schuler
    • München Mord: Dolce Vita

      München Mord: Dolce Vita

      26. Februar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Matthias Kiefersauer
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Die Kommissare Flierl (Bernadette Heerwagen), Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Schaller (Alexander Held) bekommen es mit einem besonders perfiden Mord zu tun: Was als Unfall getarnt war, stellt sich nämlich als hinterhältiger Mord heraus, weil das Opfer drei Mal überfahren wurde. Da das Opfer keine Papiere bei sich hat und somit nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skylines

      Skylines

      2019 | Drama, Musik, Thriller
      Creator: Dennis Schanz
      Besetzung: Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & der schöne Schein

      Lotta & der schöne Schein

      18. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christina Schiewe
      Besetzung: Josefine Preuß, Bernhard Piesk, Catherine H. Flemming
      Im Leben von Lotta Brinkhammer (Josefine Preuss) geht wieder einmal alles drunter und drüber. Durch Beziehungen ihrer Mitbewohnerin Mona (Carol Schuler) bekommt die junge Ärztin die Chance, an der Universität ein Blockseminar zu halten. Doch schon bald merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist, von den Studenten als Dozentin tatsächlich ernst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & der Ernst des Lebens

      Lotta & der Ernst des Lebens

      4. Mai 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian Gärtner
      Besetzung: Josefine Preuß, Kostja Ullmann, Jürgen Tarrach
      Den Umzug nach Berlin hatte sich Lotta (Josefine Preuß) eigentlich ganz einfach vorgestellt. Doch die junge Ärztin muss vor Ort schnell feststellen, dass sie Schwierigkeiten hat, sich in der Metropole einzuleben und mit ihrem frechen Lotta-Charme zu punkten. Sie beginnt sich stattdessen zu fragen, ob ihre Frechheiten und Einmischereien mit Anfang 30 überhaupt noch angemessen sind.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & Die Frohe Zukunft

      Lotta & Die Frohe Zukunft

      5. April 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gero Weinreuter
      Besetzung: Josefine Preuß, Hanno Koffler, Oliver Stokowski
      Die ehrgeizige Lotta (Josefine Preuß) hat sich ein ganz neues Ziel gesetzt: Sie möchte ein Medizinstudium abschließen. Doch als alleinerziehende Mutter ist dies schneller gesagt als getan, denn schließlich ist das Geld immer knapp und die jüngeren Kommilitoninnen machen ihr zusätzlich das Leben schwer. Als sie in eine WG zieht, bringt das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top