Mein Konto
    Ai Weiwei
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ai Weiwei
    • The Chinese Lives of Uli Sigg

      The Chinese Lives of Uli Sigg

      3. August 2017 | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
      Regie: Michael Schindhelm
      Besetzung: Uli Sigg, Ai Weiwei, Fei Cao
      Dokumentation über den Schweizer Unternehmer, Diplomaten, Mäzen und Kunstsammler Uli Sigg und seinen soziopolitischen Einfluss auf China. Als ehemaliger Schweizerischer Botschafter in Peking (1995–1998) ist er ein großer Kenner der Volksrepublik China und mit dem Land und vor allem dessen Künstlern eng verbunden: So kommen in Michael ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ai Weiwei - The Fake Case

      Ai Weiwei - The Fake Case

      8. Mai 2014 | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Andreas Johnsen
      Besetzung: Ai Weiwei, Lao Ai, Jerome A. Cohen
      Dokumentation über den chinesischen Künstler und Menschenrechtler Ai Weiwei, der im April 2011 von den chinesischen Autoritäten gefangen genommen und 81 Tage lang an einem unbekannten Ort in Gefangenschaft gehalten wurde. Nach seiner Freilassung wird er unter Hausarrest gestellt, seine Wohnung und sein Studio werden von 18 Kameras überwacht und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top