Mein Konto
    Arsenio Hall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arsenio Hall
    • Der Prinz aus Zamunda 2

      Der Prinz aus Zamunda 2

      5. März 2021 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, Jermaine Fowler
      Originaltitel: Coming 2 America
      Nach all den Jahren steht Prinz Akeem (Eddie Murphy) nun endlich kurz davor, zum König von Zamunda gekrönt zu werden. Denn sein Vater (James Earl Jones) liegt im Sterben – und will sich mit einem prunkvollen Begräbnis aus dem Reich der Lebenden verabschieden. Doch dann erfährt Akeem plötzlich, dass er offenbar einen Sohn in New York hat. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda

      Der Prinz aus Zamunda

      1. September 1988 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, James Earl Jones
      Originaltitel: Coming to America
      Es ist sein 21. Geburtstag und da beginnt für Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda der Ernst des Lebens. Er soll verheiratet werden, hat aber beim besten Willen keine Lust auf seine Braut, die ihm viel zu unterwürfig ist. Der Prinz macht sich kurzerhand nach New York auf, um im Stadtteil Queens eine Frau zu finden, die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amazonen auf dem Mond

      Amazonen auf dem Mond

      22. Dezember 1988 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: John Landis, Joe Dante, Carl Gottlieb
      Besetzung: Arsenio Hall, Lou Jacobi, Paul Bartel
      Originaltitel: Amazon Women on the Moon
      Eine Aneinanderreihung von kleinen Sketchen, die man sonst nur aus den Late-Night-Shows kennt oder aus irgendwelchen B-Movies. So sieht man einen Mann, der von seinem Apartment angegeriffen wird, eine Beerdigung, die von Comedians torpediert wird oder einen heranwachsenden Teenager, der auf seine große Nacht wartet, die dann schließlich zu seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top