Mein Konto
    Taylor Negron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Taylor Negron
    • Shoot The Hero

      Shoot The Hero

      7. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Danny Trejo, Jason Mewes, Samantha Lockwood
      Originaltitel: Shoot the Hero
      Die Beziehung vom lieben Comicnerd Nate (Jason Mewes) und der eleganten Kate (Samantha Lockwood) läuft längst nicht mehr so gut wie zu Beginn. Um seiner Liebsten doch noch zu zeigen, dass er als Freund etwas taugt, sucht er mit ihr einen Juwelier auf. Und genau jetzt wird das Geschäft überfallen und zum Schauplatz einer Gang-Auseinandersetzung...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuart Little

      Stuart Little

      20. April 2000 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rob Minkoff
      Besetzung: Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
      Das Ehepaar Eleanor (Geena Davis) und Fredrick Little (Hugh Laurie) aus New York, möchte ein zweites Kind adoptieren und entscheiden sich für den putzigen (sprechenden) Mäusejungen Stuart (im Original gesprochen von Michael J. Fox). Der Mäuserich hatte die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden schon fast aufgegeben, stößt bei seinem neuen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      1. August 1996 | 1 Std. 20 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rick Friedberg
      Besetzung: Leslie Nielsen, Andy Griffith, Nicollette Sheridan
      Originaltitel: Spy Hard
      "Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen" ist eine Parodie auf Filme wie "Pulp Fiction", "Speed" oder "James Bond".15 Jahre sind vergangen, seit Geheimagent Dick Steele (Leslie Nielsen) zuletzt mit seinem Erzfeind kämpfte, General Rancor (Andy Griffith). Steeles Partnerin kam dabei ums Leben, weswegen er seinen Beruf aufgab. Nun jedoch ist ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bud & Doyle: Total bio. Garantiert schädlich

      Bud & Doyle: Total bio. Garantiert schädlich

      29. Februar 2024 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jason Bloom
      Besetzung: Pauly Shore, Stephen Baldwin, William Atherton
      Originaltitel: Bio-Dome
      Zwei idiotische Freunde landen gemeinsam mit Umweltwissenschaftlern im so genannten Bio-Dome, einem über ein Jahr laufenden Experiment.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      12. März 1992 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field
      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top