Mein Konto
    Aidan Quinn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aidan Quinn
    • Blacklight

      Blacklight

      8. September 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
      Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elementary

      Elementary

      2012 - 2019 | Krimi, Drama
      Creator: Robert Doherty
      Besetzung: Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarahs Schlüssel

      Sarahs Schlüssel

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Mélusine Mayance, Niels Arestrup
      Originaltitel: Elle s'appelait Sarah
      In einem der dunkelsten Momente der französischen Geschichte wurden in Paris über zehntausend Juden verhaftet- die meisten von ihnen wurden in deutsche Konzentrationslager weitergeschickt. Als der zehnjährigen Jüdin Sarah (Mélusine Mayance) und ihrer Familie die Festnahme droht, versteckt sie ihren kleinen Bruder in einem Schrank. Als sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      19. Juli 2011 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: R. Ellis Frazier
      Besetzung: Aidan Quinn, Andy Garcia, Mario Van Peebles
      Originaltitel: Across the Line : The Exodus of Charlie Wright
      10 Milliarden Dollar sind eine Menge Asche! Das dachte sich wohl auch Charlie Wright (Aidan Quinn) als er seinen gutgläubigen Kunden und Geldanlegern jene gewaltige Summe aus der Tasche zog. Blöd nur, dass darunter auch zwei russische Gangster waren, die sich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Dir richtige Zeit für Charlie, die Flucht zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

      Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

      6. Juli 2017 | 2 Std. 13 Min. | Historie, Western
      Regie: Yves Simoneau
      Besetzung: Aidan Quinn, Anna Paquin, Adam Beach
      Originaltitel: Bury My Heart At Wounded Knee
      Obwohl die US-Armee unter General Custer in den 1880er Jahren in der Schlacht am Little Bighorn zurückgeschlagen wurde, verfolgt die Regierung weiter den Plan, die Minneconjou-Lakota-Sioux-Indianer bei Wounded Knee in South Dakota von deren Land zu vertreiben. Während Häuptling Sitting Bull (August Schellenberg) dem wachsenden Druck nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits der Träume

      Jenseits der Träume

      12. August 1999 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Annette Bening, Aidan Quinn, Stephen Rea
      Originaltitel: In Dreams
      Claire Cooper (Annette Bening) ist eine verheiratete Kinderbuch-Autorin, die zusammen mit ihrem Mann, dem Piloten Paul (Aidan Quinn), und ihrer gemeinsamen Tochter Rebecca (Katie Sagona) in einer kleinen Stadt wohnt. Seit ihrer frühesten Jugend plagen sie Visionen von einem kleinen Jungen, der von seinen Eltern misshandelt wurde und dessen Dorf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legenden der Leidenschaft

      Legenden der Leidenschaft

      30. März 1995 | 2 Std. 13 Min. | Romanze, Krieg
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Anthony Hopkins, Brad Pitt, Aidan Quinn
      Originaltitel: Legends of the Fall
      Colonel William Ludlow (Anthony Hopkins) und seine drei Söhne Samuel (Henry Thomas), Tristan (Brad Pitt) und Alfred (Aidan Quinn) leben zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den Rocky Mountains. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges wird das Verhältnis der drei Brüder auf eine harte Probe gestellt: Alfred verliebt sich in Susannah (Julia Ormond), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blink - Tödliche Augenblicke

      Blink - Tödliche Augenblicke

      5. Mai 1994 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Aidan Quinn, Madeleine Stowe, James Remar
      Originaltitel: Blink
      Seitdem sie von ihrer Mutter (Marilyn Dodds Frank) als Mädchen misshandelt wurde, ist Emma (Madeleine Stowe) blind. Aber die inzwischen erwachsene Frau hat sich halbwegs damit arrangiert und fröhnt ihrer Leidenschaft, dem Geigenspiel. Doch dann bekommt sie die Chance, mit Hilfe einer Augenoperation ihre Sehkraft zurückzuerlangen. Nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top