Mein Konto
    Carlos Saura
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carlos Saura
    • Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      12. Juli 2018 | 1 Std. 39 Min. | Dokumentation
      Regie: Margarethe von Trotta
      Besetzung: Ingmar Bergman, Liv Ullmann, Ruben Östlund
      Originaltitel: Searching for Ingmar Bergman
      Am 14. Juli 2018 wäre der legendäre, schwedische Regisseur Ingmar Bergman 100 Jahre alt geworden. Mit unter anderem „Wilde Erdbeeren“, „Szenen einer Ehe“ und „Das siebente Siegel“ ging er in die Filmgeschichte ein. Das Jubiläum nimmt die Regisseurin Margarethe von Trotta („Die bleierne Zeit“) zum Anlass, um sich dem Leben und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cordoba

      Cordoba

      15. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Carlos Saura
      Besetzung: Léa Massari, Philippe Leroy, Manolo Zarzo
      Originaltitel: Llanto por un bandido
      Auf der Flucht vor der Justiz findet José María „El Tempranillo" Zuflucht in Sierra Morena. Nach einer harten Zeit des Lernens avanciert er zum Anführer einer Gruppe von Banditen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top