Mein Konto
    Freddy Rodriguez
    Jobs Schauspieler , Line Producer
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 17. Januar 1975
    Alter
    49 Jahre alt
    35
    Karrierejahre
    44
    gedrehte Filme oder Serien
    V/H/S/85 Trailer OV

    Filmografie

    Scrubs - Die Anfänger
    Scrubs - Die Anfänger
    11. Dezember 2020
    Wu-Tang: An American Saga
    Wu-Tang: An American Saga
    15. Februar 2023
    V/H/S/85
    V/H/S/85
    Unbekannter Starttermin
    Bull
    Bull
    17. März 2021
    The Night Shift
    The Night Shift
    2. November 2015
    Fort Bliss
    Fort Bliss
    Unbekannter Starttermin
    Over the Wall
    Over the Wall
    Unbekannter Starttermin
    CBGB
    CBGB
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Die gefeierte Horror-Anthologie geht in die nächste Runde: Blutrünstiger Trailer zu "V/H/S/85"
    News - Videos
    „V/H/S/85“ ist bereits der sechste Film des 2012 begonnenen, unter Fans deftigen Gewalt- und Found-Footage-Horrors immens…
    Sonntag, 1. Oktober 2023
    "Bull": Erster Trailer zur neuen Serie mit "Navy CIS"-Aussteiger Michael Weatherly
    News - Kommende Serien
    13 Staffeln lang war er Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo in „Navy CIS“ – jetzt ist er Dr. Jason Bull und sagt voraus,…
    Donnerstag, 19. Mai 2016
    Back to Top