Mein Konto
    Ryan Gaul
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Gaul
    • Die Sex-Verschwörung

      Die Sex-Verschwörung

      18. Januar 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Thom Harp
      Besetzung: Malin Åkerman, Rob Corddry, Jerry O'Connell
      Originaltitel: The Donor Party
      Die kürzlich geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) möchte unbedingt Mutter werden - mit allen Mitteln. Dafür heuert sie ihre besten Freunde an, um den ultimativen Sperma-Raub an ahnungslosen "Spendern" während der intimen Geburtstagsparty ihres Freundes zu begehen!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Happytime Murders

      The Happytime Murders

      11. Oktober 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Brian Henson
      Besetzung: Melissa McCarthy, Elizabeth Banks, Maya Rudolph
      In einer Welt, in der Puppen und Menschen koexistieren, erhält Detective Connie Edwards (Melissa McCarthy) den Auftrag, gemeinsam mit Puppen-Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Philips (Bill Barretta) einen Mörder zu jagen, der bereits dessen Bruder auf dem Gewissen hat. Aktuell hat es der Verbrecher jedoch auf die Puppen-Darsteller der berühmten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Gunther

      Killing Gunther

      24. April 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
      Regie: Taran Killam
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Cobie Smulders, Taran Killam
      Auftragskiller Blake (Taran Killam) sieht in seinem Job keine wirklichen Aufstiegschancen mehr, weil ihm der eiskalte Gunther (Arnold Schwarzenegger) stets überlegen ist. Als er dann auch noch von seiner Freundin Lisa McCalla (Cobie Smulders) verlassen wird, hat Blake endgültig genug: Er entschließt sich dazu, Gunther um die Ecke zu bringen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mascots

      Mascots

      12. Juni 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Christopher Guest
      Besetzung: Parker Posey, Ed Begley Jr., Chris O'Dowd
      Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top