Mein Konto
    Cosmina Stratan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cosmina Stratan
    • Strafe

      Strafe

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Ferdinand von Schirach
      Besetzung: Hans Löw, Şahin Eryılmaz, Sevda Polat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht dein Mädchen

      Nicht dein Mädchen

      26. November 2021 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Isabella Sandri
      Besetzung: Anna Malfatti, Moise Curia, Cosmina Stratan
      Originaltitel: Un confine incerto
      Richi (Moisé Curia) ist mit einem kleinen Mädchen (Anna Malfatti) im Restaurant - so weit, so normal. Doch dem Wirt kommt die Szenerie komisch vor, irgendetwas stimmt hier nicht. Dazu kommt, dass das Mädchen eine sehr seltene Sprache spricht: Ladin. Das ungewöhnliche Paar, er Saatgutvertreter und sie sein Püppchen, reist schon eine ganze Weile ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cobain

      Cobain

      13. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Nanouk Leopold
      Besetzung: Bas Keizer, Naomi Velissariou, Wim Opbrouck
      Der 15-jährige Cobain (Bas Keizer) liebt seine ebenfalls noch recht junge Mutter Mia (Naomi Velissariou) über alles, doch er möchte, dass sie endlich ihren selbstzerstörerischen Lebensstil ändert, nun da sie erneut schwanger ist. Darüber kommt es schlussendlich zu einem Streit zwischen Mutter und Sohn, nach dem Cobain vorerst zu Wickmayer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragoste 1: Câine

      Dragoste 1: Câine

      3. März 2021 | 1 Std. 43 Min. | Dokumentation
      Regie: Florin Serban
      Besetzung: Valeriu Andriutã, Vitalie Bantas, Hritcu Florin
      Ein einsamer Bergmann findet eine junge Frau, die geschlagen und im Wald ausgesetzt wurde. Er macht sie zum Objekt seiner Leidenschaft, doch ihre dunkle Vergangenheit holt sie ein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Clüver und die tödliche Affäre

      Nord Nord Mord: Clüver und die tödliche Affäre

      20. März 2017 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Christian Theede
      Besetzung: Robert Atzorn, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Bei der Polizei von Sylt geht eines Tages ein anonymer Anruf ein, der die Ermittler vor einen rätselhaften Fall stellt. Denn angeblich wurde die Leiche des vermissten Bildhauers Robert Kipling in einem Teich entdeckt. Als Kommissar Clüver (Robert Atzorn) mit seinem Team am vermeintlichen Fundort eintrifft, fehlt von dem toten Körper jedoch jede Spur.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits der Hügel

      Jenseits der Hügel

      14. November 2013 | 2 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Cristian Mungiu
      Besetzung: Cosmina Stratan, Cristina Flutur, Valeriu Andriutã
      Originaltitel: Dupa Dealuri
      Voichita (Cosmina Stratan) und Alina (Cristina Flutur) lernten sich als kleine Mädchen im Waisenhaus kennen, wuchsen gemeinsam auf und waren füreinander eine Art Familienersatz. Alina kommt mit 19 Jahren allerdings in eine Pflegefamilie und wandert später nach Deutschland aus. Voichita hingegen bleibt in Rumänien und findet Zuflucht im Glauben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top