Mein FILMSTARTS
Donald Sutherland
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Donald Sutherland
  •  Basmati Blues - Liebe im Reisfeld

    Basmati Blues - Liebe im Reisfeld

    8. Dezember 2017 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Musical, Romanze
    Von Dan Baron
    Mit Brie Larson, Utkarsh Ambudkar, Donald Sutherland
    Linda (Brie Larson) ist eine brillante Wissenschaftlerin, die eines Tages gemeinsam mit ihrem Vater Ben (Scott Bakula) eine genetisch modifizierte Reissorte entwickelt. Damit will sie dem Hunger in der Welt den Kampf ansagen. Sogleich kommt ihrem Chef Gurgon (Donald Sutherland) die Idee, Linda nach Indien zu schicken, wo sie das neue Produkt den ansässigen Bauern verkaufen soll. Linda ist der Überzeugung, den Einheimischen damit zu helfen, doch schon nach kurzer Zeit in dem fremden Land muss sie feststellen, dass ihre Formel für künstlichen Reis das genaue Gegenteil bewirkt. Durch die Forscherin wird die Existenz der Farmarbeiter bedroht. Zum Glück unterstützt ihre neue Bekanntschaft Rajit (Utkarsh Ambudkar) sie tatkräftig dabei, den Fehler wieder auszubügeln.
    DVD
  •  Das Leuchten der Erinnerung

    Das Leuchten der Erinnerung

    4. Januar 2018 / 1 Std. 53 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Paolo Virzì
    Mit Helen Mirren, Donald Sutherland, Christian McKay
    Schon seit vielen Jahren sind Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen…
    DVD
  •  Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

    Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

    19. November 2015 / 2 Std. 17 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Kriegsfilm
    Von Francis Lawrence
    Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
    Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. Mit jedem Erfolg der Aufständischen wird Snow nur noch besessener davon, Katniss zu stoppen. Unter Einsatz ihres Lebens will sie gemeinsam mit einer Einsatztruppe aus Distrikt 13, zu der auch ihre Freunde Gale (Liam Hemsworth), Finnick (Sam Claflin) und Peeta (Josh Hutcherson) gehören, das Kapitol erobern und Snow ein für alle Mal stürzen. Doch die Gefahren, die beim Kampf um die Zukunft auf sie warten, übertreffen alles, was die jungen Leute je in den Arenen der Hungerspiele durchleben mussten…
    DVD
  •  Forsaken

    Forsaken

    21. Juli 2016 / 1 Std. 26 Min. / Western, Drama
    Von Jon Cassar
    Mit Kiefer Sutherland, Donald Sutherland, Demi Moore
    Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson (Demi Moore) kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...
    DVD
  •  Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    20. November 2014 / 2 Std. 03 Min. / Action, Drama, Sci-Fi
    Von Francis Lawrence
    Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
    Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) erfahren musste, dass ihr Heimat-Distrikt 12 vollständig zerstört wurde, begibt sie sich dorthin, um die Ausmaße selbst in Augenschein zu nehmen. Bis auf die Unterkünfte für die Sieger der Spiele wurde der gesamte Bezirk von der Regierung in Schutt und Asche gelegt, allein der Familienkater Butterblume hat überlebt. Katniss bringt das Tier in ihr neues Zuhause: Distrikt 13. Dessen Bewohner leben im Untergrund, besitzen Kernwaffen und stehen der Regierung feindlich gegenüber. Katniss ist noch immer das Gesicht der Revolution, der auch ihr Freund Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) angehört. Sie weigert sich aber anfänglich, an Propaganda-Aktionen für den Aufstand teilzunehmen, da sie um das Leben von Peeta (Josh Hutcherson) fürchtet. Der wird von der Regierung als Lockvogel eingesetzt und warnt in einer Sondersendung die Revolutionäre vor einem Militärschlag seitens der Regierung, sollten diese sich nicht ergeben. Auf das Versprechen hin, dass Peeta im Falle eines Sieges nicht bestraft wird und sie den Präsidenten des Kapitols selbst töten darf, willigt Katniss schließlich doch ein, den Revolutionären zu helfen.
    DVD
  •  The Calling - Ruf des Bösen

    The Calling - Ruf des Bösen

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 48 Min. / Thriller
    Von Jason Stone
    Mit Susan Sarandon, Gil Bellows, Ellen Burstyn
    Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) fristet in der verschlafenen Stadt von Port Dundas zusammen mit ihrer Mutter (Ellen Burstyn) ein ruhiges Dasein. Gelegentliche Drinks und Schmerzmittel gehören zu ihrem ereignislosen Alltag. Ein Routine-Besuch bei einer erkrankten Nachbarin entpuppt sich jedoch als Schauplatz eines grausamen Mordes. Gemeinsam mit Detektiv Ray Green (Gil Bellows), dem das Alkoholproblem seiner Kollegin nicht entgangen ist, und dem jungen Polizisten Ben Wingate (Topher Grace) ermittelt die abgehalfterte Hazel in einem Mordfall, der ihren Horizont schon bald übersteigt. Der Täter hat scheinbar landesweit eine Reihe ähnlicher Morde verübt, die allesamt die Handschrift eines religiösen Fanatikers tragen. Ein Priester (Donald Sutherland) vermutet dahinter ein uraltes Ritual...
    DVD
  •  Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    21. November 2013 / 2 Std. 26 Min. / Action, Drama, Sci-Fi
    Von Francis Lawrence
    Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
    Zusammen mit ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) hat die 17-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) es geschafft, die gefährlichen Hungerspiele zu überleben. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Die grausame Regierung unter Präsident Snow (Donald Sutherland) in der Hauptstadt, dem Kapitol, zwingt die beiden Gewinner jedoch, für Propagandazwecke zu posieren und weiterhin so zu tun, als wären sie ein Liebespaar. Während Peeta und Katniss durch die Distrikte touren müssen, werden sie Zeugen brutaler Gewalt der Ordnungskräfte gegen die Bevölkerung, sehen aber auch Anzeichen für eine nahende Rebellion. Für die Aufständischen ist Katniss eine Symbolfigur, daher beschließt Präsident Snow, die unbequeme Meisterjägerin bei den folgenden Hungerspielen entgegen der Tradition erneut teilnehmen zu lassen. Nun müssen sich Katniss und Peeta erneut dem Kampf ums Überleben stellen und auch in der Arena erwarten sie eine Menge Überraschungen. 
    DVD
  •  The Best Offer - Das höchste Gebot

    The Best Offer - Das höchste Gebot

    21. März 2013 / 2 Std. 11 Min. / Thriller, Drama
    Von Giuseppe Tornatore
    Mit Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Sylvia Hoeks
    Kunstexperte Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger und ein mit Besessenheit engagierter Auktionator. Mit seinen neurotischen Angewohnheiten, wie dem ständigen Tragen von Handschuhen, hat er außer zu seinem langjährigen Freund Billy (Donald Sutherland) keinen intensiven Kontakt zu Menschen. Eine Beziehung zu einer Frau hatte er noch nie, sieht dies aber auch nicht als besonders wichtig an. An seinem 63. Geburtstag erhält Virgil den telefonischen Auftrag einer Frau (Sylvia Hoeks): Sie bittet ihn, den Verkauf einiger Kunstgegenstände aus ihrem Familienbesitz abzuwickeln. Als er an der entsprechenden Villa eintrifft, um sich die Objekte anzusehen, erscheint die Dame allerdings nicht und sie lässt sich auch niemals blicken, während er eine Inventarliste erstellt und den Transport und die Restaurierung der Kunstwerke in Auftrag gibt. Mehr als einmal ist Virgil fest entschlossen, dem heillosen Durcheinander einfach den Rücken zu kehren. Doch fasziniert von der geheimnisvollen Frau, die offenbar noch nicht einmal der Verwalter des Hauses jemals zu Gesicht bekommen hat, beschließt er doch, weiterzumachen und verfällt der Fremden nach und nach.
    DVD
  •  Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

    22. März 2012 / 2 Std. 22 Min. / Action, Drama, Sci-Fi
    Von Gary Ross
    Mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
    In der nahen Zukunft ist die USA zusammengebrochen. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung, die jedes Jahr grausame Gladiatorenspiele veranstaltet, bei der nur eine einzige Person überlebt. 24 Jugendliche aus 12 verschiedenen Distrikten nehmen an den Spielen teil. Als die kleine Schwester der sechzehnjährigen Katniss (Jennifer Lawrence) antreten soll, nimmt Katniss ihren Platz ein. Ebenfalls ausgewählt wurde der Junge Peeta (Josh Hutcherson), den sie seit ihrer frühesten Jugend kennt. Obwohl sie befreundet sind und Peeta ihr vor Turnierbeginn sogar seine Liebe gesteht, verlangen die Regeln des Spiels, dass sie von nun an Feinde auf Leben und Tod sein müssen. Zusammen versuchen sie, die Regeln zu umgehen und gemeinsam lebend dem perfiden Spiel zu entkommen...
    DVD
  •  Jappeloup - Eine Legende

    Jappeloup - Eine Legende

    6. Februar 2014 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Biografie
    Von Christian Duguay
    Mit Guillaume Canet, Marina Hands, Daniel Auteuil
    Anfang der 1980er Jahre: Pierre Durand (Guillaume Canet) wirft seine Aussicht auf eine profitable Karriere als Jurist weg und widmet sich seiner wahren Leidenschaft, dem Springreiten. Mit der finanziellen Unterstützung seines Vaters Serge (Daniel Auteuil) setzt er all seine Hoffnungen in ein junges Pferd namens Jappeloup, in das sonst niemand Vertrauen hat. Denn Jappeloup ist zu klein, zu dickköpfig, zu ungestüm und macht Fehler, dafür besitzt der Hengst eine unglaubliche Sprungkraft. Tatsächlich gewöhnen sich Reiter und Ross von Wettbewerb zu Wettbewerb immer besser aneinander, aber nach einer herben Niederlage bei den Olympischen Spielen in Los Angeles scheint Pierres Traum zu platzen. Mit der Hilfe seiner Frau Nadia (Marina Hands) und der Pferdepflegerin Raphaëlle (Lou de Laâge) versucht er dennoch, mit Jappeloup ein Comeback zu starten.
    DVD
  •  Assassin's Bullet - Im Visier der Macht

    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht

    8. November 2012 / 1 Std. 29 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von Isaac Florentine
    Mit Christian Slater, Donald Sutherland, Elika Portnoy
    Ex-FBI-Agent Robert (Christian Slater) bekommt den Auftrag eine brutale Mordserie in Ost-Europa aufzuklären. Das Brisante: Die Opfer sind alles gesuchte Terroristen oder Schwerverbrecher. Robert erkennt schnell, dass er es mit einem Profi zu tun hat und ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite steht seine Verpflichtung als Gesetzeshüter und auf der anderen die natürliche Sympathie, die er für den Gesuchten hegt. Der amerikanische Botschafter (Donald Sutherland) ist sein Auftraggeber und informiert ihn über ein altes Anti-Terror-Programm Namens 'Sofia', das inzwischen geschlossen wurde, aber früher von den Amerikanern unterstützt wurde. Robert muss schnell handeln, denn das amerikanische Ansehen steht und fällt mit den Ermittlungen in dem Fall. Außerdem muss Robert noch seine eigene Vergangeheit aus New York bewältigen...
    DVD
  •  Die Schatzinsel - Treasure Island

    Die Schatzinsel - Treasure Island

    10. Mai 2013 / 3 Std. 00 Min. / Abenteuer
    Von Steve Barron
    Mit Eddie Izzard, Toby Regbo, Rupert Penry-Jones
    Der junge Jim Hawkins (Toby Regbo) ist der einzige an Bord des Piratenschiffes, der den Weg zu einer legendären Schatzinsel kennt, auf der angeblich der größte Schatz der Erde verborgen liegt. Anfangs sträubt er sich noch, das Geheimnis mit allen zu teilen, dann wird ihm aber klar, dass er nur mit der Hilfe der gesamten Mannschaft unter dem Kommando von Captain Smollett (Philip Glenister) das Ziel erreichen und das Geheimnis um die Schatzinsel lüften kann. Jedoch befindet sich an Bord auch noch der mysteriöse Koch John Silver (Eddie Izzard), dessen wahre Motivation für die Reise Jims komplettes Vertrauen in die Crew erschüttern lässt. Hawkins ist gezwungen sein Misstrauen zunächst zu verstecken und den Weg zur Insel anzutreten. Gleichzeitig hängen die armen Frauen der Seemänner in ihren Heimen und kommen vor Sorge fast ums Leben - so auch Jim Hawkins' Mutter (Shirley Henderson)...
    DVD
  •  Dawn Rider

    Dawn Rider

    24. August 2012 / 1 Std. 34 Min. / Western
    Von Terry Miles
    Mit Christian Slater, Donald Sutherland, Jill Hennessy
    John "Cincinnati" Mason (Christian Slater) kehrt nach Jahren wieder in sein Heimatdorf zurück, um seinen Vater endlich wieder einmal zu besuchen. Jedoch herrscht 1883 im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit. John Mason muss schockiert feststellen, dass sein Vater von der brutalen Diebesbande "Dos Equis" kaltblütig ermordet wurde. Er versucht gemeinsam mit Alice Gordon (Jill Hennessey) und "Pops" (Donald Sutherland) die ebenso berüchtigt wie ruchlose Gang, die seinen Vater auf dem Gewissen hat, ein für alle Mal auszuschalten. Nebenbei rutscht Mason in eine komplizierte Dreiecks-Liebesgeschichte, da er und Alice Gefühle füreinander entwickeln, obwohl Rudd (Lochlyn Munro), sein bester Freund, auch in die hübsche und selbstbewusse Frau verliebt ist. Die Liebe droht die Männerfreundschaft und in solchen Zeiten dadurch auch das Leben der Drei zu gefährden.
    DVD
  •  Kill The Boss

    Kill The Boss

    1. September 2011 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Seth Gordon
    Mit Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell
    Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben es nicht einfach in ihren Jobs. So wird der brave Büroangestellte Nick aufs schlimmste von seinem sadistischen Boss David (Kevin Spacey) unterdrückt. Zahnarztassistent Dale muss tagtäglich die Schikanen seiner sexuell frustierten Chefin Julia (Jennifer Aniston) über sich ergehen lassen und der selbstsichere Chemiefirmenmanager Kurt muss die Drogensucht seines Vorgesetzten Bobby (Colin Farrell) ertragen. Schließlich sieht das Dreier-Gespann nur noch einen einzigen Ausweg aus ihrem frustrierten Arbeitsleben: Mord! Der vermeintliche Auftragskiller Motherfucker Jones (Jamie Foxx) scheint dafür genau der richtige Ansprechpartner zu sein. Doch weit gefehlt - Jones rät den Freunden, die Sache, ganz im Stile von "Schmeiß die Mama aus dem Zug", selbst in die Hand zu nehmen. Also machen sich die amateurhaften Mörder in spe an die Arbeit ...
    DVD
  •  Der Adler der neunten Legion

    Der Adler der neunten Legion

    3. März 2011 / 1 Std. 51 Min. / Monumentalfilm, Abenteuer, Drama
    Von Kevin Macdonald
    Mit Channing Tatum, Jamie Bell, Denis O'Hare
    Wir schreiben das Jahr 140 n. Chr.: Das römische Imperium ist schockiert. Der Grund dafür liegt im spurlosen Verschwinden der Neunten Legion im Norden Kaledoniens (dem heutigen Schottland). 5.000 Männer sind von dem Feldzug nicht mehr zurückgekehrt, darunter auch der Vater des aufstrebenden Soldaten Marcus Aquila (Channing Tatum). Getrieben von seinem Verlangen, den Verschollenen zu finden und damit auch den Adler, das Goldene Feldzeichen der Neunten Legion, zurück ins Römische Reich zu holen, lässt sich Marcus in eine kleine Festung im Südwesten Britanniens versetzen. Nach und nach gewinnt er den Respekt seiner Truppe, bis er bei einem Ausfall schwer verwundet wird. Marcus wird nahegelegt, ruhmreich aus der Armee auszutreten und seinen Lebensabend bei seinem Onkel Aquila (Donald Sutherland) zu verbringen. Widerwillig folgt der Niedergeschlagene dem Befehl. Aus seiner Lethargie wacht Marcus erst wieder auf, als er davon hört, dass der verschwundene Adler im Norden jenseits des Hadrianwalls gesichtet worden sein soll. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Sklaven Esca (Jamie Bell) wagt er die gefährliche Reise ins unbekannte Land des Feindes...
    DVD
  •  The Mechanic

    The Mechanic

    7. April 2011 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
    Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage und erschießt ihn. Danach zerbricht er fast an Harrys Tod. Dessen Sohn Steve (Ben Forster) geht es ähnlich - die beiden treffen sich am Grab. Steve will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen. Ausgerechnet Arthur soll ihn ausbilden...
    DVD
  •  Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

    Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

    15. Juli 2013 / 1 Std. 19 Min. / Abenteuer, Animation, Komödie
    Von Duncan MacNeillie
    Mit Bryan Adams, Donald Sutherland, Helen Hunt
    Er mag zwar der kleinste seiner Geschwister sein, doch der Welpe Jock (Bryan Adams) ist ein Kämpfer und Champion, das erkennt Fitz (Theo Landey) auf den ersten Blick. So fällt die Entscheidung leicht, welcher Hund ihn auf seinem Abenteuer durch das robuste Outback von Südafrika begleiten darf. Jock verlässt seine Freunde und seine Mutter Jess (Helen Hunt), um auf dieser Reise zu beweisen, wie tapfer und ehrenhaft er ist. Während ihres gemeinsamen Trips geraten Mensch und Tier in allerlei turbulente Schwierigkeiten, die es zu meistern gilt. Der bösartige Affe George (Anthony Bishop) und dessen nicht minder schurkische Besitzer Seedling (Robert Hobbs) bereiten ihnen einige davon. Neben einer Portion Tragik und dem Überwinden einiger Verluste werden während dieser aufregenden Zeit aber auch neue Freundschaften geschlossen.
    DVD
  •  The Con Artist - Hochstapler par exellence

    The Con Artist - Hochstapler par exellence

    8. Dezember 2011 / Drama, Familie
    Von Risa Bramon Garcia
    Mit Donald Sutherland, Rossif Sutherland, Sarah Roemer
    Als Vince (Rossif Sutherland) nach einem misslungenen Überfall endlich auf Bewährung freikommt, will er dem Verbrechen den Rücken kehren. Doch sein ehemaliger Boss Kranski (Donald Sutherland) zwingt ihn, weiterhin für ihn als Autodieb zu arbeiten. Aus Zeitvertreib beginnt Vince in Kranskis Werkstatt, aus alten Autoteilen Skulpturen zu schweißen. Als die Kunsthändlerin Belinda (Rebecca Romijn) die Kunstwerke entdeckt und begeistert ist, sieht Vince eine Chance, aus seinem schmutzigen Geschäft auszusteigen und sich der Kunst zu widmen. Doch der Druck von Kranski ist groß. Vince muss sich zwischen einem Leben als Künstler und als Kranskis Handlanger entscheiden.
    DVD
  •  Astro Boy - Der Film

    Astro Boy - Der Film

    22. Juli 2010 / 1 Std. 35 Min. / Animation
    Von David Bowers
    Mit Freddie Highmore, Nicolas Cage, Charlize Theron
    "Astro Boy" basiert auf einem Manga des japanischen Zeichners Osamu Tezuka, der von 1952 bis 1968 erschien. Darum geht es in dem Animationsfilm: Die futuristische Wolkenstadt Metro City in einer nicht allzu fernen Zukunft: Astro Boy, ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen Röntgenblick, unglaubliche Schnelligkeit und die Fähigkeit zu fliegen. Nach einem Zwischenfall reißt der flinke Roboter aber aus - und ein turbulentes Helden-Abenteuer nimmt damit seinen Anfang ...
    DVD
  • Ask the Dust

    Ask the Dust

    1. Januar 2006 / 1 Std. 59 Min. / Drama, Komödie
    Von Robert Towne
    Mit Salma Hayek, Colin Farrell, Donald Sutherland
    Die attraktive Mexikanerin Camilla (Salma Hayek) widmet ihr ganzes Leben nur einem einzigen Ziel: Sie möchte einen wohlhabenden Amerikaner heiraten und so der Armut entfliehen. Doch als sie den desillusionierten und erfolglosen Schriftsteller Arturo Bandini (Colin Farrell) kennen lernt, ist sie sich nicht mehr wirklich sicher, ob sie ihre Prioritäten richtig gesetzt hat. Die Nähe zwischen Camilla, die als Kellnerin arbeitet, und Arturo wird aber von Sammy White (Justin Kirk) gestört. Sammy will ebenfalls Schriftsteller werden und ist als Barkeeper in derselben Bar wie Camilla tätig. Arturo fühlt sich schließlich zu Vera Rivkin (Indina Menzel) hingezogen und entfernt sich zunehmend von Camilla. Aber die Mexikanerin wird sein Leben auch in der Zukunft prägen, da die Gefühle für die Frau eine größere Intensität haben, als dass sie ohne Schwierigkeiten weggewischt werden können.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top