Mein FILMSTARTS
    Emma Greenwell
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Emma Greenwell
    •  Stolz und Vorurteil & Zombies

      Stolz und Vorurteil & Zombies

      9. Juni 2016 / 1 Std. 48 Min. / Horror, Komödie, Action
      Von Burr Steers
      Mit Lily James, Sam Riley, Bella Heathcote
      Im England des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet sich eine Zombie-Seuche rasend schnell und fordert auch unter den edelsten Familien Britanniens ihre Opfer. Um der Epidemie zu trotzen, gibt Mr. Bennet (Charles Dance) seinen fünf Töchtern Stunden im Umgang mit Waffen und in Kampfsport, er bildet seinen Nachwuchs so zu einer Zombie-killenden Armee aus. Besonders Elizabeth (Lily James) tut sich als herausragendes Talent hervor. Mrs. Bennet (Sally Phillips) hat derweil ganz andere Sorgen, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Töchter an den Mann zu bringen. Als der vermögende Mr. Bingley (Douglas Booth) in die Nachbarschaft zieht, wittert sie die passende Chance. Auf einem Ball kommen sich die älteste Tochter Jane (Bella Heathcote) und Bingley tatsächlich näher, trotz einfallender Zombies. Elizabeth dagegen, ohnehin damit beschäftigt, dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen, gerät mit Bingleys eigensinnigem Freund Mr. Darcy (Sam Riley) aneinander. Der stolze Monsterjäger begegnet ihr zunächst mit eitler Hochmütigkeit, findet aber schon bald Gefallen an dem schlagfertigen Mädchen…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Love & Friendship

      Love & Friendship

      29. Dezember 2016 / 1 Std. 33 Min. / Romanze, Komödie, Drama
      Von Whit Stillman
      Mit Kate Beckinsale, Chloë Sevigny, Stephen Fry
      Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) zieht sich Ende des 18. Jahrhunderts auf das Anwesen ihrer Verwandten zurück, als in der gehobenen Gesellschaft Gerüchte über angebliche Affären von ihr zirkulieren. Hier fasst sie den Entschluss, auf die Suche nach einem neuen Ehemann für sich zu gehen, um im Leben endlich wieder voranzukommen. Der adrette Reginald DeCourcy (Xavier Samuel), der jüngere Bruder von Susans Schwägerin Catherine (Emma Greenwall), ist das Objekt der Begierde von Susan. Doch als eines Tages ihre Tochter Frederica (Morfydd Clark) auf dem Anwesen aufkreuzt, geraten die Pläne der egozentrischen Lady in Gefahr. Denn schließlich will sie Frederica mit dem reichen, aber auch recht einfältigen Sir James Martin (Tom Bennett) verheiraten, was der Kleinen aber gar nicht schmeckt. In einem Gespräch mit Reginald verrät Frederica ihm von Susans Absichten – und darüber empört, droht er das Anwesen und damit Lady Susan zu verlassen…„Love & Friendship“ basiert auf dem Briefroman „Lady Susan“ der britischen Schriftstellerin Jane Austen („Stolz und Vorurteil“).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Holy Ghost People

      Holy Ghost People

      13. Mai 2014 / 1 Std. 24 Min. / Drama, Thriller
      Von Mitchell Altieri
      Mit Emma Greenwell, Joe Egender, Brendan McCarthy (III)
      Die neunzehnjährige Charlotte (Emma Greenwell) kommt eines Abends dem Trunkenbold und Ex-Marine Wayne (Brendan McCarthy) nach einer Kneipenschlägerei zur Hilfe. Im Gegenzug erbittet sie nun auch seine Unterstützung: Er soll Charlotte helfen, ihre Schwester zu finden, die in den Appalachen verschwunden ist. Der Weg führt sie zu einer merkwürdigen Kirchengemeinde, in welche sich Wayne einschleichen soll. Dort treffen sie auf den zwielichtigen Prediger und Schlangenbeschwörer Billy (Joe Egender). Er predigt seiner Gemeinde, ihr Seelenheil in wagemutigen Unternehmungen zu finden. Charlotte und Wayne geben sich als Vater und Tochter aus und gaukeln Interesse an Bruder Billys Lehren vor, um heimlich Beweise zu sammeln. Die beiden stoßen in den Bergen bald auf ein Geheimnis, das sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Und Charlotte wird klar, welches grausige Schicksal ihre Schwester erlitten haben muss…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shameless (US)

      Shameless (US)

      läuft seit 2011 / 45min / Komödie, Drama
      Von John Wells, Paul Abbott
      Mit William H. Macy, Shanola Hampton, Emmy Rossum
      Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top