Mein Konto
    Klaas Heufer-Umlauf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Klaas Heufer-Umlauf
    • Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

      Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Familie
      Regie: Johannes Honsell
      Besetzung: Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf
      Checker Tobi (Tobias Krell) ist wieder unterwegs! Nachdem er eine geheime Schatzkiste erhalten hat, macht er sich auf die Suche nach dem Schlüssel, um sie zu öffnen. Die einzige Person, die den Schlüssel haben kann, ist seine beste Freundin Marina (Marina M. Blanke). Doch wo steckt sie? Während er sich auf die Suche begibt, gerät er in viele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Check Check

      Check Check

      2019 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Ralf Husmann, Klaas Heufer-Umlauf
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Doris Golpashin, Jan Georg Schütte
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frank Elstner: Wetten, das war’s..?

      Frank Elstner: Wetten, das war’s..?

      läuft seit 2020 | Show
      Besetzung: Frank Elstner, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goldfische

      Die Goldfische

      21. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Courtney

      Dear Courtney

      28. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rolf Roring
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Jonas Nay, Jochen Nickel
      Schon seit vielen Jahren ist der 17-jährige Paul (Jonas Nay) in die zwei Jahre ältere Saskia (Sina Tkotsch) verliebt, das schönste Mädchen der Schule. Sie hat leider nichts für ihn übrig, doch Paul gibt nicht auf. Er komponiert ein Lied für seine Angebetete, um so ihr Herz zu erobern – und eine Musikkarriere zu beginnen. Später merkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top