Mein Konto
    Ciarán Foy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ciarán Foy
    • Eli

      Eli

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ciarán Foy
      Besetzung: Charlie Shotwell, Sadie Sink, Kelly Reilly
      Der junge Eli (Charlie Shotwell) leidet unter einer unbekannten Krankheit, bei der ihm schon die Berührung normaler Luft oder anderer Menschen schadet und muss deswegen von der Außenwelt abgeschottet leben. Seine Eltern (Kelly Reilly und Max Martini) sind verzweifelt und haben bereits jede nur erdenkliche Art der  Heilung ausgeschöpft. Als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sinister 2

      Sinister 2

      17. September 2015 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Ciarán Foy
      Besetzung: James Ransone, Shannyn Sossamon, Robert Sloan
      Jahrelang hat der gewalttätige Clint (Lea Coco) seine Frau Courtney (Shannyn Sossamon) und die beiden gemeinsamen Söhne Dylan (Robert Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) schikaniert. Courtney will das allerdings nicht länger hinnehmen. Wild entschlossen schnappt sie sich eines Tages ihre Kinder und flieht mit ihnen in ein abgelegenes Haus auf dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Citadel - Wo das Böse wohnt

      Citadel - Wo das Böse wohnt

      22. Oktober 2013 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Ciarán Foy
      Besetzung: Aneurin Barnard, James Cosmo, Ian Hanmore
      Originaltitel: Citadel
      Seit seine Frau Joanne (Amy Shiels) von einer Bande missratener Kinder brutal verprügelt wurde und daraufhin ums Leben kommt, leidet der junge Vater Tommy Cowley (Aneurin Barnard) unter chronischer Platzangst. In der heruntergekommenen Vorstadt von Edenstown wird er plötzlich von der selben Bande terrorisiert, die schon seine Frau attackierte. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top