Mein Konto
    Meegan Warner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Meegan Warner
    • Der Kult - Die Toten kommen wieder

      Der Kult - Die Toten kommen wieder

      21. April 2016 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Jessica Alba, Lily Rabe, Thomas Jane
      Originaltitel: The Veil
      Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope (Lily Rabe) kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scare Campaign

      Scare Campaign

      26. Januar 2018 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Cameron Cairnes, Colin Cairnes
      Besetzung: Ian Meadows, Meegan Warner, Olivia DeJonge
      Schrecken sells! Und deswegen ist Marcus (Ian Meadows) auch das Genie hinter der TV-Sendung „Scare Campaign“, in der er und sein Team ahnungslose Opfer mittels aufwändiger und ausgeklügelter Mittel zu Tode erschreckt. Fünf Jahre lang war die Show auch erfolgreich, aber leider leben wir im Zeitalter des Internets. Online tummelt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top