Mein Konto
    Norman Chu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Norman Chu
    • Sword Master

      Sword Master

      2. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Tung-Shing Yee
      Besetzung: Gengxin Lin, Peter Ho, Jiang Yiyan
      Originaltitel: San Shao Ye De Jian
      Yen Shih-San (Gengxin Lin) ist der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde, doch mit der Zeit wurde der mächtige und als unbesiegbar geltende Kämpfer des Tötens überdrüssig, weswegen er Gerüchte über seinen eigenen Tod streut und untertaucht: Unter dem Namen Chi hilft er in einem Bordell aus. So entkommt er nicht nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born Hero 2

      Born Hero 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Nina Li Chi, Conan Lee
      Originaltitel: Lo foo chut gang
      Ein Polizistenduo versucht den Mord an einem Heroinhändler aufzuklären.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herausforderer

      Der Herausforderer

      19. Februar 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Eric Tsang
      Besetzung: Phillip Ko, Mars, Eric Tsang
      Originaltitel: Ti guan
      Ein mysteriöser Kämpfer geht in einem Königreich herum. Dabei taucht er an verschiedensten Kampfschulen auf und fordert immer die Leiter und Meister der Ausbildungsstätten heraus. Niemand kann ein Motiv des Mannes erkennen, bis sich der dunkle Nebel der Vergangenheit langsam lichtet und die Leute erkennen, dass er kein Unbekannter ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top