Mein FILMSTARTS
Daniel Littau
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Daniel Littau
  •  Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

    Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

    19. April 2012 / 1 Std. 22 Min. / Abenteuer, Action, Familie
    Von Jorkos Damen
    Mit Kristina Schmidt, Daniel Wilken, Alicia Endemann
    Romantiker Daniel (Daniel Wilken) ahnt nichts Böses, als er in einem Antiquariat zwei bezaubernd schöne Ringe für ihn und seine Herzdame Nina (Kristina Schmidt) kauft, um seine unendliche Liebe zu ihr zu beweisen. Aber schon bald stellen die beiden fest, dass die goldenen Ringe verzaubert sind und ein Tor zu einer anderen, magischen Mittelalter-Welt erzeugen. Doch schon beim ersten Austausch der beiden Welten entführt der unheimliche Ritter Roman (Bert Tischendorf) Nina. Um seine Geliebte zu befreien, folgt Daniel, zusammen mit seinen Freunden, dem Ritter durch das mysteriöse Portal und wagen sich auf den „Pfad der sieben Sünden“ um Daniels Angebetete aus den Fängen des Ritters zu befreien. Vorher gilt es aber die besagten sieben Aufgaben zu lösen, die ihnen der Weg stellt, denn nur wer reinen Herzens ist, kann die Prüfungen bestehen.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top