Mein Konto
    Pat Finn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pat Finn
    • Selfie Dad

      Selfie Dad

      20. Januar 2022 | 1 Std. 37 Min. | Familie
      Regie: Brad J. Silverman
      Besetzung: Michael Jr., Chonda Pierce, James Denton
      Der Reality-TV-Redakteur Ben Marcus (Michael Jr.) steckt in einer Midlife-Crisis und fühlt sich von seiner Familie getrennt. Er glaubt, dass er nur glücklich werden kann, wenn er sich seinen Traum erfüllt, professioneller Komiker zu werden. Er stellt seine Stand-up-Routinen auf YouTube ein, doch die Videos kommen nicht an. Dann postet sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spooky Buddies

      Spooky Buddies

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Tucker Albrizzi, Diedrich Bader, Ameko Eks Mass Carroll
      Die Hundewelpen begeben sich auf eine schaurige Reise in ein verwunschenes Haus.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love You, Beth Cooper

      I Love You, Beth Cooper

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter
      Denis Cooverman (Paul Rust) nimmt bei seiner Rede auf der Highschool-Abschlussveranstaltung all seinen Mut zusammen und gesteht der Chef-Cheerleaderin Beth Cooper (Hayden Panettiere) seine Liebe. Nie vorher hat er sie auch nur angesprochen. Das hübsche Mädchen fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Obernerds, ihr muskelbepackter Army-Lover ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Space Buddies (TV)

      Space Buddies (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 24 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Nolan Gould, Field Cate, Josh Flitter
      Die Hundekumpels Rosebud (Stimme: Liliana Mumy), Buddha (Field Cate), Budderball (Josh Flitter), B-Dawg (Skyler Gisondo) und Mudbud (Henry Hodges) sind von Haus aus neugierig und abenteuerlustig. Deshalb schließt sich die Bande heimlich dem Schulausflug ihrer kindlichen Herrchen an. Die Schüler sollen im Raumfahrtzentrum den Start des unbemannten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top