Mein Konto
    Sarah-Violet Bliss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah-Violet Bliss
    • The Color Of Time

      The Color Of Time

      20. März 2015 | 1 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Edna Luise Biesold, Sarah-Violet Bliss, Gabrielle Demeestere
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain
      Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top