Mein Konto
    Henry Rollins
    Entdecke die besten Filme und Serien von Henry Rollins
    1.  The Chase - Die Wahnsinnsjagd
      1

      The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Jackson Davis Hammond (Charlie Sheen) wird fälschlich beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben, und flieht noch vor dem Strafantritt. Als er an einer Tankstelle von zwei Polizisten überrascht wird, nimmt er Natalie Voss (Kristy Swanson) als Geisel und es beginnt eine halsbrecherische Jagd über die kalifornischen Highways. Schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Vernetzt - Johnny Mnemonic
      2

      Vernetzt - Johnny Mnemonic

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahre 2021 wird die Welt von High-Tech-Konzernen beherrscht, anarchistische Hacker treiben im globalen Datennetz ihr Unwesen und handeln mit Informationen, dem wertvollsten Gut überhaupt. Die Hälfte der Erdbevölkerung leidet am "Nerve Attenuation Syndrom" (NAS), für das es bisher kein Heilmittel gibt. Johnny (Keanu Reeves) ist ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Feast
      3

      Feast

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Kneipe ist staubig, drumherum nur texanische Wüste. Ein Haufen Verlierer trifft sich hier, um Pool zu spielen und Bier zu trinken. Plötzlich platzt ein bewaffneter Mann (Eric Dane) in den Schankraum und zeigt einen abgetrennten Monsterkopf. Er und seine Frau konnten sich vor den angreifenden Biestern gerade noch retten, doch dummerweise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top