Mein FILMSTARTS
Marilyn Manson
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Marilyn Manson
  •  Let Me Make You A Martyr

    Let Me Make You A Martyr

    25. August 2017 / 1 Std. 42 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von John Swab, Corey Asraf
    Mit Marilyn Manson, Mark Boone Junior, Sam Quartin
    Viele Jahre glänzte Drew Glass (Niko Nicotera) besonders mit seiner Abwesenheit, doch nun kehrt er nach langer Zeit wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er erneut auf die Liebe seines Lebens – und zwar seine eigene Adoptivschwester June (Sam Quartin). Vor langer Zeit wurden sie beide von denselben Eltern aufgenommen, doch das hat sie nicht daran gehindert, sich ineinander zu verlieben. Zusammen hecken sie einen Plan aus, ihren kriminellen Adoptivvater Larry (Mark Boone Junior) endgültig loszuwerden. Der hat sie nämlich früher regelmäßig misshandelt. Um die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, soll er ins Gras beißen. Es gibt nur ein einziges Problem: Larry hat das gleiche mit Drew und June vor und heuert dafür den eiskalten und äußerst intelligenten Auftragskiller Pope (Marilyn Manson) an…
  •  Wrong Cops

    Wrong Cops

    5. Februar 2015 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Krimi
    Von Quentin Dupieux
    Mit Mark Burnham, Eric Judor, Steve Little
    In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.
  •  Lost Highway

    Lost Highway

    10. April 1997 / 2 Std. 15 Min. / Fantasy
    Von David Lynch
    Mit Bill Pullman, Patricia Arquette, Balthazar Getty
    Fred Madison (Bill Pullman) findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée (Patricia Arquette) schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann (Robert Blake), der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Doch der Wahnsinn beginnt gerade erst...
  • Once Upon A Time - Es war einmal...

    Once Upon A Time - Es war einmal...

    2011 - 2018 / 42min / Drama, Fantasy
    Von Edward Kitsis, Adam Horowitz
    Mit Lana Parrilla, Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin
    Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
  • Californication

    Californication

    läuft seit 2007 / 28min / Komödie, Drama
    Von Tom Kapinos
    Mit David Duchovny, Evan Handler, Natascha McElhone
    Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top