Mein Konto
    Marilyn Manson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marilyn Manson
    • Let Me Make You A Martyr

      Let Me Make You A Martyr

      25. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab, Corey Asraf
      Besetzung: Marilyn Manson, Mark Boone Junior, Sam Quartin
      Viele Jahre glänzte Drew Glass (Niko Nicotera) besonders mit seiner Abwesenheit, doch nun kehrt er nach langer Zeit wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er erneut auf die Liebe seines Lebens – und zwar seine eigene Adoptivschwester June (Sam Quartin). Vor langer Zeit wurden sie beide von denselben Eltern aufgenommen, doch das hat sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy

      Sons Of Anarchy

      2008 - 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Kurt Sutter
      Besetzung: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Heart Is Deceitful Above All Things

      The Heart Is Deceitful Above All Things

      4. Februar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Asia Argento
      Besetzung: Asia Argento, Jimmy Bennett, Cole Sprouse
      Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine leibliche Mutter Sarah ihn von seinen Pflegeeltern abholt. Die unstete Sarah pendelt von Beziehung zu Beziehung, ohne Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen, der unter diesen ständig wechselnden Lebensumständen mehr als nur leidet. Nachdem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost Highway

      Lost Highway

      10. April 1997 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Richard Pryor, Lucy Butler, Bill Pullman
      Fred Madison (Bill Pullman) findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée (Patricia Arquette) schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann (Robert Blake), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top