Mein Konto
    Jonas Holdenrieder
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jonas Holdenrieder
    1.  Fack ju Göhte
      1

      Fack ju Göhte

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kleinganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das kleine Gespenst
      2

      Das kleine Gespenst

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      In der Burg Eulenstein haust seit eh und je das kleine Nachtgespenst (Anna Thalbach). Tagsüber lebt es zurückgezogen in seiner Burg und schläft in einer Truhe auf dem Dachboden, doch nachts erwacht es und zieht durch die Gänge. Eigentlich ist es der größte Wunsch des Gespensts, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Doch weder es selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Trübe Wolken
      3

      Trübe Wolken

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Für den 17-jährigen Paul (Jonas Holdenrieder) sind in erster Linie merkwürdige Dinge interessant. Zum Beispiel dunkle Schleichpfade, verlassene Gebäude, Gespräche im Flüsterton oder zurückgelassene Taschen. Wenn er mal wieder ziellos durch die einsamen Straßen seiner tristen Kleinstadt zieht, dann wird er zum Abbild des trüben, grauen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top