Mein Konto
    Dermot Crowley
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dermot Crowley
    1. Luther
      1

      Luther

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Detective Chief Inspector Luther (Idris Elba) ist ein scharfsinniger Ermittler, der jede harte Nuss knackt. Aber seine Hingabe an den Job hat seine Ehe zerstört und seine Fälle sind alles, was ihm bleibt. Daher stürzt er sich in deren Lösung und kennt dabei keine körperlichen oder moralischen Grenzen. Und seine Karriere steht auf der Kippe. Denn im Koma liegt ein Kinderschänder, den Luther in den Abgrund stürzen ließ und dessen Aussage den Polizisten selbst hinter Gitter bringen könnte. Da lernt er bei einem seiner neuesten Fälle die psychopathische Alice (Ruth Wilson) kennen, die ihre Eltern grausam umgebracht hat. Doch Luther kann ihr die Tat nicht beweisen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche "Freundschaft", die Luther noch tiefer in den Abgrund zieht...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Best Offer - Das höchste Gebot
      2
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Kunstexperte Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger und ein mit Besessenheit engagierter Auktionator. Mit seinen neurotischen Angewohnheiten, wie dem ständigen Tragen von Handschuhen, hat er außer zu seinem langjährigen Freund Billy (Donald Sutherland) keinen intensiven Kontakt zu Menschen. Eine Beziehung zu einer Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Foreigner
      3

      The Foreigner

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Luther: The Fallen Sun
      4

      Luther: The Fallen Sun

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem die britische Krimiserie Luther 2019 das Serienfinale feierte, kehrt Idris Elba erneut als Detective Chief Inspector John Luther zurück. Inzwischen ist die Zeit ins Land gegangen und Luther sitzt aufgrund eines großen Falles im modernen London hinter Gittern. Mit all seinem brillanten Einfallsreichtum gelingt es ihm auszubrechen. Sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top