Mein Konto
    Greta Scacchi
    Entdecke die besten Filme und Serien von Greta Scacchi
    1.  The Player
      1

      The Player

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Griffin Mill (Tim Robbins) ist ein Hollywood-Produzent wie er im Buche steht: Erfolgreich und gerissen, arrogant und einflussreich und mit besten Kontakt zu allen großen Filmstars – sein Wort ist Gesetz in der Traumfabrik. Für kreative oder gar revolutionäre Ideen bleibt da allerdings kein Platz. Allzu anspruchsvolle Drehbücher werden von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Aus Mangel an Beweisen
      2

      Aus Mangel an Beweisen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Rozat Sabich (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher und angesehener Staatsanwalt. Sabichs Leben nimmt eine brutale Wendung, als seine Kollegin Carolyn Polhemus (Greta Scacchi), mit der er eine Affäre hatte, in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden wird. Ausgerechnet Sabich soll auf Geheiß des Oberstaatsanwalts Raymond Horgan (Brian Dennehy) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Tod im Spiegel
      3

      Tod im Spiegel

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der Kriminalroman "Tod im Spiegel" von Richard Neely war die Vorlage zu Wolfgang Petersens Thriller.Der erfolgreiche Architekt Dan Merrick (Tom Berenger) verliert sein Gedächtnis durch einen Autounfall. Seine Frau Judith (Greta Scacchi) kümmert sich sehr um ihn, nachdem der Verunglückte aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Als es ihm wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top