Mein Konto
    John Herzfeld
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    47
    Karrierejahre
    19
    gedrehte Filme oder Serien
    Sly Trailer OV

    Filmografie

    Sly
    Sly
    3. November 2023
    SIS : Unité d'élite
    SIS : Unité d'élite
    Unbekannter Starttermin
    Point of Origin
    Point of Origin
    Unbekannter Starttermin
    15 Minuten Ruhm
    15 Minuten Ruhm
    12. April 2001
    2 Tage in L.A.
    2 Tage in L.A.
    22. Mai 1997

    Bild

    News

    "Escape Plan 3: Devil’s Station": Weitere Neuzugänge für Sylvester-Stallone-Actioner
    News - In Produktion
    Die Dreharbeiten zu „Escape Plan 3“ laufen bereits und nun gibt es eine weitere Ladung Neuzugänge im Cast zu vermelden,…
    Freitag, 22. September 2017
    "Escape Plan 3: Devil’s Station": Neuer Regisseur und neue Darsteller für das Ausbrecher-Sequel mit Sylvester Stallone
    News - In Produktion
    Noch ist nicht mal „Escape Plan 2: Hades“ erschienen, da laufen bereits die Dreharbeiten zu „Escape Plan 3“, der nun den…
    Mittwoch, 20. September 2017
    Back to Top