Mein Konto
    Stefano Patrizi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefano Patrizi
    • Cassandra Crossing

      Cassandra Crossing

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Burt Lancaster, Sophia Loren, Richard Harris
      Originaltitel: The Cassandra Crossing
      Nachdem ein Terrorist bei einem Überfall mit einem tödlichen Virus infiziert wird, will er mit einem Zug fliehen. Dieser wird daraufhin unter Quarantäne gestellt und soll über die einsturzgefährdete Cassandra-Brücke umgeleitet werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit der Jungfernschaft

      Zum Teufel mit der Jungfernschaft

      2. Juni 2021 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Mariano Laurenti
      Besetzung: Maria Rosaria Omaggio, Renzo Montagnani, Stefano Patrizi
      Originaltitel: La segretaria privata di mio padre
      Ein schäkerner Geschäftsmann heuert neues, unbedrohliches Personal an, um seine eifersüchtige Frau zu besänftigen. Doch eine neue Kraft zieht nicht nur seine Aufmerksamkeit, sondern auch die seines Sohnes auf sich.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gewalt und Leidenschaft

      Gewalt und Leidenschaft

      12. September 2023 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Luchino Visconti
      Besetzung: Burt Lancaster, Helmut Berger, Silvana Mangano
      Originaltitel: Gruppo di famiglia in un interno
      Ein Professor für amerikanische Geschichte lebt nach seinem Ruhestand in einer luxuriösen Wohnung in Rom. Plötzlich sieht er sich gezwungen eine fremde Frau, deren Liebhaber, ihre Tochter und den Freund ihrer Tochter in seine Wohnung aufzunehmen. Seine stille Routine wird so zum Chaos.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top