Mein Konto
    June Squibb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von June Squibb
    • Palmer

      Palmer

      29. Januar 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Fisher Stevens
      Besetzung: Justin Timberlake, Juno Temple, June Squibb
      Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Schul-Footballstar Eddie Palmer (Justin Timberlake) nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Doch in der alten Heimat ist er nun nicht mehr der Held, sondern der Ex-Kriminelle, der bei seiner Mama (June Squibb) lebt. Immerhin findet er einen Job als Hausmeister an seiner alten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die gute Fee

      Die gute Fee

      4. Dezember 2020 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Isla Fisher, Jillian Bell, Santiago Cabrera
      Originaltitel: Godmothered
      Die junge und ungeschickte Fee Eleanor (Jillian Bell) will beweisen, dass sie mit ihrer Kraft Gutes bewirken kann. Sie hat vor Kurzem erfahren, dass ihr Job als Fee vom Aussterben bedroht ist. Doch das kann sie nicht zulassen, schließlich ist das ihr absoluter Traumjob! Also bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Verantwortlichen zu beweisen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg‘ den Kerl um!

      Leg‘ den Kerl um!

      20. März 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bridget Savage Cole
      Besetzung: Morgan Saylor, Sophie Lowe, Margo Martindale
      Originaltitel: Blow the Man Down
      Während die Schwestern Mary Beth (Morgan Saylor) und Priscilla Connolly (Sophie Lowe) um den Verlust ihrer Mutter trauern, haben sie nach einer brutalen Begegnung mit einem gefährlichen Mann plötzlich ein Verbrechen zu vertuschen. Um das zu tun, müssen sie tief in die kriminelle Unterwelt ihres Fischerdorfes abtauchen und stoßen dort auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer '03

      Summer '03

      26. April 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Becca Gleason
      Besetzung: Joey King, Jack Kilmer, June Squibb
      Wenn andere Familien ihre Großmutter auf dem Sterbebett verabschieden, ist das meist eine ruhige, traurige Angelegenheit. Doch was die alte Dotty Winkle (June Squibb) für ihre Verwandten bereithält, setzt mehr in Gang als Tränen. Die einen nehmen Geheimnisse mit ins Grab, Dotty lässt mit ihren letzten Worten all das raus, was sie über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

      Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

      17. August 2017 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jeffrey Blitz
      Besetzung: Anna Kendrick, Craig Robinson, June Squibb
      Originaltitel: Table 19
      Kurz bevor sie bei der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin als Trauzeugin fungieren kann, wird Eloise (Anne Kendrick) gemeinerweise vom Trauzeugen ihrer Aufgaben entbunden – via Textnachricht. Davon will sie sich allerdings nicht aufhalten lassen und so entschließt sich Eloise dazu, erhobenen Hauptes trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen - landet aber in der hintersten Ecke des Festsaals...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

      Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jessie Nelson
      Besetzung: John Goodman, Diane Keaton, Olivia Wilde
      Originaltitel: Love The Coopers
      Es ist Weihnachten und unter dem Dach der Familie Cooper versammeln sich gleich mehrere Generationen, um gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Dabei wird jedoch zum Teil krampfhaft versucht, akute Probleme totzuschweigen, um die vermeintliche weihnachtliche Idylle aufrechtzuerhalten. Das beginnt schon bei den Gastgebern Sam (John Goodman) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nebraska

      Nebraska

      16. Januar 2014 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Bruce Dern, Will Forte, June Squibb
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Jahr vogelfrei!

      Ein Jahr vogelfrei!

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Steve Martin, Jack Black, Owen Wilson
      Originaltitel: The Big Year
      Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About Schmidt

      About Schmidt

      27. Februar 2003 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous mit Joe Black

      Rendezvous mit Joe Black

      14. Januar 1999 | 3 Std. 01 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani
      Originaltitel: Meet Joe Black
      Susan Parrish (Claire Forlani) flirtet in einem Café mit einem sehr attraktiven Mann (Brad Pitt), doch nach dem Abschied kennt keiner von beiden den Namen der anderen Person. Unmittelbar nach dem Treffen stirbt der fremde Mann bei einem Verkehrsunfall, wovon Susan aber nichts mitbekommt. Ihr Vater, William Parrish (Anthony Hopkins), ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In & Out

      In & Out

      29. Januar 1998 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Chris McKenna (II), Kevin Kline, Joan Cusack
      Das kleine Dorf Greenleaf in Indiana ist komplett aus dem Häuschen und sitzt gebannt vor dem Fersehen. Einer der ihren hat es weit gebracht und ist zu einem gefeierten Filmstar. Cameron Drake (Matt Dillon) ist bei der Oscar-Verleihung nominiert für seine Darstellung eines schwulen Soldaten. Und tatsächlich gewinnt Drake die Auszeichnung. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duft der Frauen

      Der Duft der Frauen

      4. März 1993 | 2 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Al Pacino, Chris O'Donnell, James Rebhorn
      Originaltitel: Scent of a Woman
      Charlie Simms (Chris O'Donnell) steckt in der Zwickmühle: Der Stipendiat am renommierten Internat Baird hat gemeinsam mit seinem Mitschüler George Willis (Philip Seymour Hoffman) beobachtet wie ein Streich vorbereitet wurde, der sich gegen den Schuldirektor Mr. Trask (James Rebhorn) und dessen nagelneue Luxuskarosse richtete. Trask setzt Charlie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top