Mein Konto
    Elitsa Bako
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elitsa Bako
    • Lifechanger - Die Gestaltwandler

      Lifechanger - Die Gestaltwandler

      5. November 2020 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Justin McConnell
      Besetzung: Lora Burke, Jack Foley, Elitsa Bako
      Originaltitel: Lifechanger
      Drew (gesprochen von Bill Oberst Jr.) ist ein Gestaltenwandler. Immer wieder nimmt er das Aussehen anderer Menschen an, die er dafür aber erst einmal ermorden muss. Früher konnte er noch sehr lange Zeit in einem Körper verbringen, doch er ist älter geworden. Immer schneller verfallen die Körper, die er übernimmt, immer öfter muss er neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antiviral

      Antiviral

      19. Oktober 2018 | 1 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brandon Cronenberg
      Besetzung: Caleb Landry Jones, Sarah Gadon, Malcolm McDowell
      Irgendwann in einer nicht näher bezeichneten Zukunft hat der Starkult, dem wir bereits in der Gegenwart frönen, seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Um den Promis nahe zu sein, ist das schnöde Durchblättern eines Klatschmagazins längst nicht mehr ausreichend. So mancher Fan möchte seinem Lieblingsstar so nahe sein, dass er ihn wortwörtlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top