Mein Konto
    Margarethe Tiesel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Margarethe Tiesel
    • Die Liebeskümmerer

      Die Liebeskümmerer

      14. Februar 2024 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shirel Peleg
      Besetzung: Rosalie Thomass, Laurence Rupp, Özgür Karadeniz
      Was kann man machen, wenn Herzschmerz einen aufzufressen droht? Die alleinerziehende Maria (Rosalie Thomass) versucht Menschen mithilfe ihrer Agentur gegen Liebeskummer eine Stütze in schweren Zeiten zu sein. Als sie einer Klientin rät, den ihrer Meinung nach bindungsunfähigen Journalisten Karl (Laurence Rupp) zu verlassen, verändert sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlamassel

      Schlamassel

      28. September 2023 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sylke Enders
      Besetzung: Mareike Beykirch, Lore Stefanek, Michaela Caspar
      Johanna (Mareike Beykirch), eine 32 Jahre alte Praktikantin in der Lokalredaktion einer brandenburgischen Zeitung, hat schwer mit dem Verlust ihrer Oma und den darauf folgenden Problemen zu kämpfen. Dass sie den Onkel, der nur auf sein Erbe aus ist, sogar noch auf der Beerdigung zur Rede stellte, kam bei der Familie nämlich nicht wirklich gut an. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hinterland

      Hinterland

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Stefan Ruzowitzky
      Besetzung: Murathan Muslu, Max von der Groeben, Liv Lisa Fries
      Anfang der 1920er-Jahre in Wien: Der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) kehrt nach sieben Jahren in russischer Kriegsgefangenschaft zurück. Den Kaiser, für den er einst kämpfte und dann ins Gefängnis ging, gibt es schon längst nicht mehr. Nun, wieder zuhause, kommt er sich vor wie ein Fremdkörper in seiner eigenen Welt. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      1. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Hary Prinz
      In den Gerüsten eines Hopfenfeldes wird die Leiche des scheinbar vierten Opfers des Serienkillers vom Bodensee gefunden. Doch die Kommissare Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) zweifeln an der vorschnellen Annahme, vielmehr lässt das Tatmuster die Ermittler von einem Trittbrettfahrer ausgehen. Ein zweiter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grießnockerlaffäre

      Grießnockerlaffäre

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Migrantigen

      Die Migrantigen

      7. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Arman T. Riahi
      Besetzung: Faris Rahoma, Aleksandar Petrovic (II), Doris Schretzmayer
      Benny (Faris Rahoma) und Marko (Aleksandar Petrović) sind zwei Österreicher mit Migrationshintergrund und vorbildlich in die Gesellschaft integriert. Das geht sogar so weit, dass sie eigentlich überhaupt nicht mehr als Immigranten wahrgenommen würden, wenn da nicht Bennys dunkle Haare wären. Doch dann werden sie eines Tages in einem Wiener ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld

      Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld

      17. Januar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Marco Kreuzpaintner
      Besetzung: Matthias Brandt, Karl Markovics, Sebastian Griegel
      Als der Gefängnisinsasse Tim Haffling (Sebastian Griegel) in seiner Zelle Selbstmord begeht, muss Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) anfangen, an seinen eigenen alten Ermittlungen in einem fast zehn Jahre zurückliegenden Fall zu zweifeln. Denn er hat damals die polizeilichen Ermittlungen gegen den Toten geleitet, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinskopf al dente

      Schweinskopf al dente

      11. August 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angriff der Lederhosenzombies

      Angriff der Lederhosenzombies

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Dominik Hartl
      Besetzung: Laurie Calvert, Gabriela Marcinkova, Patricia Aulitzky
      Originaltitel: Attack of the Lederhosen Zombies
      „Solanum +10“ – so heißt das angebliche Wundermittel, das der gierige Hotelier Franz (Karl Fischer) an den Investor Chekov (Kari Rakkola) verkaufen will. Doch nachdem der Russe die giftgrüne Suppe ins Gesicht bekommen hat, ist ihm plötzlich so gar nicht mehr nach Investment: Chekov kriegt Pusteln und kann nur noch grunzen. Weil in Ritas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ewige Leben

      Das ewige Leben

      19. März 2015 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten
      Simon Brenner (Josef Hader) steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Pferd auf dem Balkon

      Das Pferd auf dem Balkon

      19. September 2013 | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Enzo Gaier, Natasa Paunovic, Nora Tschirner
      Mika (Enzo Gaier) ist ein etwas anderer Junge. Er liebt Mathematik, sagt immer die Wahrheit und braucht immer um Punkt 14:17 Uhr sein Mittagessen. Nicht früher und nicht später. Dadurch wird er zum Außenseiter und zum Ziel für Hänseleien seiner Schulkameraden. Mika lebt zusammen mit seiner Mutter im Gemeindebau. Eines Nachts hört er ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top