Mein FILMSTARTS
    Jack Kruschen
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jack Kruschen
    • Ein Sommer in Florida

      Ein Sommer in Florida

      10. August 1962 / 1 Std. 49 Min. / Musik
      Von Gordon Douglas
      Mit Elvis Presley, Arthur O'Connell, Anne Helm
      Als das Auto der Kwimper-Familie an einer Straße bei Florida liegen bleibt, beschließt die Familie fortan einfach dort zu leben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kap der Angst

      Kap der Angst

      17. August 1962 / 1 Std. 45 Min. / Thriller
      Von Jack Lee Thompson
      Mit Gregory Peck, Robert Mitchum, Martin Balsam
      Sam Bowden (Gregory Peck) hatte vor Jahren gegen Max Cady (Robert Mitchum) ausgesagt, weshalb dieser für längere Zeit ins Gefängnis wanderte. Nun sinnt Cady auf Rache und beginnt Bowden und seine Familie zu terrorisieren. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und führt zu einem einen überwältigenden Duell. Zunächst verbreitet Cady nur durch seine offen zur Schau gestellte Präsenz einen subtilen Schrecken. Er zeigt Bowden und dessen Familie, dass er immer da ist und jederzeit zuschlagen kann. Nach und nach steigert der entlassene Sträfling seine Methoden, um seine Opfer immer tiefer in ein umfassendes Gefühl purer Todesangst hineinzuziehen. Dabei ist er so erfolgreich, dass Bowden seine anfänglich gespannte Ruhe vollkommen ablegt und die Konfrontation mit Cady sucht. Die Gewalt droht zu eskalieren.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Appartement

      Das Appartement

      14. Februar 2014 / 2 Std. 05 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Billy Wilder
      Mit Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Fred MacMurray
      Der Junggeselle C.C. Baxter (Jack Lemmon) hat alles was er braucht, um in der Firma Karriere zu machen. Denn sein hübsches Appartement an Manhattans Westside ist bei den leitenden Angestellten des Versicherungskonzerns sehr beliebt, in dem er arbeitet. Baxter vermietet es als Liebesnest, um beruflich aufzusteigen. Als er eines Tages wieder in sein Appartement zurückkehrt, nachdem er es ein paar Stunden vermietet hatte, findet er dort die Fahrstuhlführerin Fran (Shiley MacLaine) aus seiner Firma leblos vor. Es gelingt ihm zwar, die unter eine Überdosis Schlaftabletten leidende Frau wieder ins Leben zurückzuholen, aber jetzt muss sich Baxter zwischen Moral und Karriere entscheiden, zumal er selbst in Fran verliebt ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • König der Freibeuter

      König der Freibeuter

      2. Oktober 1959 / 1 Std. 59 Min. / Action
      Von Anthony Quinn
      Mit Fredric March, Charlton Heston, Walter Brennan
      Jean Laffite ist ein Pirat und hat bereits eine eigne kleine Insel an der Mündung des Mississippi vor New Orleans erobert. Doch 1812 kämpft die USA für ihre Unabhängigkeit und Großbritannien schickt Schiffe um die Hafenstadt New Orleans zu belagern. Der amerikanische General Jackson benötigt die Insel von Jean Laffite um die Stadt besser verteidigen zu können. Doch die Bewohner der Insel schlagen sich auf die Seite der Briten und gehen ein Bündnis mit diesen ein. Als sich der Pirat auch noch die Gouverneurs Tochter Annette verliebt muss er sich entscheiden auf welcher Seite er steht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz von Bel-Air

      Der Prinz von Bel-Air

      1990 - 1996 / 21min / Komödie
      Von Andy Borowitz, Susan Borowitz
      Mit Will Smith, Alfonso Ribeiro, James Avery
      Will Smith ist daran gewöhnt, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Als er jedoch einmal zu oft in Schwierigkeiten gerät, schickt ihn seine besorgte Muter zu seinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Full House

      Full House

      1987 - 1995 / 22min / Komödie, Familie
      Von Jeff Franklin
      Mit Bob Saget, John Stamos, Dave Coulier
      Das Leben unter dem Dach der Familie Tanner ist alles andere als friedfertig. Nach dem Tod seiner Frau muss Danny seine Töchter D.J., Stephanie und Michelle allein großziehen. Zum Glück ziehen ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord ist ihr Hobby

      Mord ist ihr Hobby

      1984 - 1996 / 42min / Krimi
      Von Richard Levinson, William Link
      Mit Angela Lansbury, Lisa Lacroix, Michael Jace
      Das amerikanische Pendant zu Miss Marple. Krimi-Autorin und Hobby-Detektivin Jessica Fletcher aus Cabot Cove löst in ihrer Freizeit verzwickte Mordfälle.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Remington Steele

      Remington Steele

      1982 - 1987 / 60min / Komödie, Drama, Krimi, Action
      Von Robert Butler
      Mit Stephanie Zimbalist, Pierce Brosnan, Doris Roberts
      Laura Holt hat es nicht leicht. Weil keiner ihre Detektei ernst nimmt, muss sie sich etwas einfallen lassen. Prompt erfindet sie einen Chef, den sie Remington Steele nennt. Doch dann taucht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnum

      Magnum

      1980 - 1988 / 42min / Drama, Action
      Von Glen A. Larson, Donald P. Bellisario
      Mit Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti
      Mit seinem berühmten Ferrari düst Thomas Magnum quer durch Hawaii und schnappt Verbrecher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unglaubliche Hulk

      Der unglaubliche Hulk

      1977 - 1982 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi, Action
      Mit Bill Bixby, Lou Ferrigno, Jack Colvin
      Wissenschaftler Dr. Banner experimentiert mit Gamma-Strahlung und wird dabei radioaktiv verseucht. Von da an verwandelt er sich jedes Mal, wenn er unter Stress steht, in "Hulk", ein grünes Wesen mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Columbo

      Columbo

      1971 - 2003 / 90min / Drama, Krimi
      Von Richard Levinson, William Link
      Mit Nina Foch, Gene Barry, Grant Lee
      Mit seiner trotteligen und liebenswürdigen Art hat der scharfsinnige Kult-Inspektor Columbo schon so einige Verbrecher hinters Licht geführt. Dabei muss er nie auf Gewalt oder Drohungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top