Mein Konto
    Jacob Lofland
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacob Lofland
    • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      1. Februar 2018 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Free State Of Jones

      Free State Of Jones

      10. November 2016 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Gary Ross
      Besetzung: Matthew McConaughey, Gugu Mbatha-Raw, Mahershala Ali
      Originaltitel: The Free State Of Jones
      Die Vereinigten Staaten von Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs: Der aufsässige Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) aus Mississippi verlässt nach der Zweiten Schlacht um Corinth im Jahr 1862 die Armee der Konföderierten, weil er sich mit deren Werten - Sezession und Sklavenhaltung - nicht identifizieren kann. Als Akt der Rebellion tut er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mud - Kein Ausweg

      Mud - Kein Ausweg

      13. Mai 2014 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Jeff Nichols
      Besetzung: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Tye Sheridan
      Originaltitel: Mud
      Bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi entdecken Ellis (Tye Sheridan) und sein bester Kumpel Neckbone (Jacob Lofland) eine verlassene kleine Insel. Doch ganz so verlassen, wie es anfangs erscheint, ist das winzige Fleckchen Land gar nicht. Der heruntergekommene, aber dennoch sehr charismatische Mud (Matthew McConaughey) hält sich dort in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top