Mein Konto
    Charles Régnier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charles Régnier
    • Die Ente klingelt um halb Acht

      Die Ente klingelt um halb Acht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Rolf Thiele
      Besetzung: Heinz Rühmann, Hertha Feiler, Graziella Granata
      Wissenschaftler Dr. Alexander muss schnell nach Hause, denn um halb acht ist die Bratente im vorprogrammierten Ofen fertig. Doch dann hat er eine Kollision mit einem Zirkuselefanten. Als er dies der Polizei erzählt, weist die ihn geradewegs in eine Nervenheilanstalt ein, aus der er irgendwie wieder herauskommen muss...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grieche sucht Griechin

      Grieche sucht Griechin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Rolf Thiele
      Besetzung: Heinz Rühmann, Irina Demick, Charles Régnier
      Bislang hat er ein unaufgeregtes Leben als Buchhalter geführt, aber mit der Langeweile und Einsamkeit soll es für Archilochos (Heinz Rühmann) endlich vorbei sein. Er gibt die Heiratsanzeige „Grieche sucht Griechin“ auf und bekommt auch prompt eine Antwort. Die flotte Chloe (Irina Demick) lässt keine unnötige Zeit verstreichen und will ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Alibi zerbricht

      Ein Alibi zerbricht

      17. Januar 2014 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alfred Vohrer
      Besetzung: Ruth Leuwerik, Peter van Eyck, Michael Janisch
      Maria Rohn (Ruth Leuwerik) ist eine angesehene Anwältin. Sie übernimmt den Fall von Martin Siebeck (Michael Janisch), ein Fernfahrer, der während einer Fahrt mit seinem Lastwagen einen Mann auf der Autobahn überfahren haben soll. Dieser bestreitet jedoch die Tat und sagt aus, dass zwei Personen das Opfer bei voller Fahrt vor seinen LKW ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia, du bist zauberhaft

      Julia, du bist zauberhaft

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Alfred Weidenmann
      Besetzung: Jean Sorel, Lilli Palmer, Charles Boyer
      Michael (Charles Boyer) ist der Eigentümer eines Londoner Theaters, in dem seine Ehefrau Julia (Lilli Palmer) seit knapp 20 Jahren der unumstößliche Star ist. Er ist seiner Frau treu ergeben, doch für jene hat ihre Ehe nach und nach an Reiz verloren. Julia erwägt, einen Freund der Familie, Lord Charles T. (Charles Regnier) zu verführen, lässt es dann aber doch sein. Jedoch lässt sie sich losgelöst auf die Avancen vom jungen Steuerberater Tom (Jean Sorel) ein, der der Diva fortan den Hof macht und nur wenig älter als Julias Sohn Roger (Thomas Fritsch) ist. Doch aus dem anfänglich amüsanten Spiel wird schnell bitterer Ernst: Ein leidenschaftliche Affäre entbrennt, die jedoch für beide ein abruptes und überraschendes Ende nimmt, als sich Tom in eine jüngere Schauspielerin des gleichen Theaters verguckt. Um ihr Gesicht zu wahren, greift die Theater-Diva zu einem geschickten Schachzug…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schöne Lügnerin

      Die schöne Lügnerin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Axel von Ambesser
      Besetzung: Romy Schneider, Jean-Claude Pascal, Helmuth Lohner
      Wien, 1815: Während des Kongresses verliebt sich Fanny in den verführerischen Martin. Aber dieser, der eigentlich der Graf von Waldau ist, gibt sich als Kammerdiener von Metternich aus. Als Fanny den Betrug durchschaut, beschliesst sie, sich zu rächen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wagner - Die Richard Wagner Story

      Wagner - Die Richard Wagner Story

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: William Dieterle
      Besetzung: Yvonne De Carlo, Carlos Thompson, Rita Gam
      Originaltitel: Magic Fire
      Über das Leben und die Karriere des deutschen Komponisten Richard Wagner.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top