Mein FILMSTARTS
    Genija Rykova
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Genija Rykova
    •  Luna

      Luna

      15. Februar 2018 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
      Von Khaled Kaissar
      Mit Lisa Vicari, Carlo Ljubek, Branko Tomovic
      Eigentlich sollte es für die 17-jährige Luna (Lisa Vicari), ihre kleine Schwester und ihre Eltern Julia (Bibiana Beglau) und Jacob (Benjamin Sadler) ein idyllischer Urlaub in ihrer abgeschiedenen Berghütte werden. Doch die friedliche Ruhe nimmt jäh ein schreckliches Ende, als plötzlich unbekannte Männer auftauchen und Lunas Familie brutal ermorden. Luna selbst gelingt gerade so die Flucht. Völlig geschockt und hilflos sucht sie Schutz beim temperamentvollen Hamid (Carlo Ljubek), der ihr offenbart, dass ihr Vater einst jahrelang mit ihm für den russischen Geheimdienst tätig war. Seiner Frau und seinen Kindern hat Jacob dies jedoch stets verheimlicht. Obwohl Hamid es für das Beste hält, Zuflucht im Ausland zu suchen, beschließt Luna, den Mördern ihrer Familie den Kampf anzusagen und herauszufinden, warum es zu der furchtbaren Tat gekommen ist.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rico, Oskar und der Diebstahlstein

      Rico, Oskar und der Diebstahlstein

      28. April 2016 / 1 Std. 34 Min. / Familie, Komödie, Krimi
      Von Neele Leana Vollmar
      Mit Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth
      Die Freunde und Hobbydetektive Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler) erleben ihr letztes gemeinsames Abenteuer. Dabei ist eigentlich alles erst einmal bestens, denn mittlerweile wohnen sie Tür an Tür. Ricos Mutter Tanja (Karoline Herfurth) und der Bühl (Ronald Zehrfeld) sind zusammen, Oskar ist mit seinem Vater Lars (Detlev Buck) zu Rico ins Haus gezogen. Doch als der grummelige Fitzke (Milan Peschel) stirbt, beginnt der Ärger. Der Steinzüchter vererbt Rico seine geliebte Stein-Sammlung, über die sich der Junge auch sehr freut – aber dann stellen er und sein Kumpel fest, dass Ricos Lieblingsstein, der Kalbstein, gestohlen wurde. Nun geht es darum, die Diebe dingfest zu machen. Und weil die sich auf dem Weg zur Ostsee befinden, müssen Rico und Oskar so schnell wie möglich hinterher. Gut, dass Tanja mit dem Bühl in den „Knutsch-Urlaub“ geflogen ist…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • München Mord: Kein Mensch, kein Problem

      München Mord: Kein Mensch, kein Problem

      30. Januar 2016 / 1 Std. 33 Min. / Krimi
      Von Alexander Dierbach
      Mit Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Als in einem Hotel eine Leiche und ein rätselhafter Koffer gefunden werden, nehmen Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (Alexander Held) die Ermittlungen auf und kommen schnell einem besonders perfiden Mord auf die Spur. Doch ihre Ermittlungen im Umfeld des Toten ziehen immer weitere Kreise und führen sie sogar in die Welt der Diplomatie. Vor allem Dienststellenleiter Zangel (Christoph Süß) ist bald entsetzt. Der Bürokrat fürchtet um seine Karriere, denn auf ihre jeweils sehr eigene Art machen Flierl, Neuhauser und ihr Chef Schaller auch vor den riskantesten Verwicklungen auf dem politischen Parkett nicht halt…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühlingsgeflüster

      Frühlingsgeflüster

      21. Februar 2014 / 1 Std. 31 Min. / Drama
      Von Peter Stauch
      Mit Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Marco Girnth
      Die Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) möchte es etwas ruhiger angehen lassen. Nach ihren letzten nervenaufreibenden Jobs ist ihr Einsatz bei Familie Aigner fast schon ein Kinderspiel. Während die hochschwangere Mutter Claudia (Genija Rykova) ans Bett gefesselt ist und der Vater Martin (Adrian Topol) mit seiner Fahrschule alle Hände voll zu tun, kümmert sich Katja fürsorglich um den Haushalt und die vierjährige Tochter Flora (Lilly Fürstberger). Nebenbei bleibt ihr immer noch genügend Freiraum, um sich auf den Einzug bei Tierarzt Mark (Marco Girnth) zu konzentrieren und endlich auch wieder mehr Zeit mit ihrer von Liebeskummer geplagten Tochter Kiki (Carolyn Genzkow) zu verbringen. Doch dann wird Katja mit einem heiklen Geheimnis konfrontiert, das sie in einen schweren Gewissenskonflikt stürzt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schlussmacher

      Schlussmacher

      10. Januar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Von Matthias Schweighöfer
      Mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Nadja Uhl
      Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn schließlich bringt jede Trennung bares Geld und lässt eine Beförderung zum Unternehmenspartner ein Stück näher rücken. Noch dazu läuft es bei ihm - im Gegensatz zu seinen Kunden - liebestechnisch äußerst gut, denn er genießt sein Privatleben an der Seite von Freundin Natalie (Catherine de Léan). Gerade als Paul seine wichtigste Trennung über die Bühne bringen will, kommt ihm der anhängliche Toto (Milan Peschel) in die Quere und bringt Pauls Karriereplanung und sogar sein Liebesleben komplett durcheinander. Denn Toto will sich nicht so einfach damit abfinden, abserviert zu werden...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top