Mein Konto
    Stephen Gyllenhaal
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Gyllenhaal
    • Grasalarm - Homegrown

      Grasalarm - Homegrown

      12. August 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Hank Azaria, Kelly Lynch
      Originaltitel: Homegrown
      Der Chef einer Marihuana-Plantage in Nord-Kalifornien wird ermordet, deswegen übernehmen nun seine Arbeiter Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan Phillippe) das Geschäft in Eigenregie. Doch da sie damit keine Erfahrung haben, verfangen sich schon bald in einer Intrige der Mafia und haben obendrein die Polizei auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Patron Saint of Liars

      The Patron Saint of Liars

      22. August 2023 | Drama
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Dana Delany, Sada Thompson, Clancy Brown
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis seiner Liebe

      Das Geheimnis seiner Liebe

      18. Januar 2024 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Ethan Hawke, Sinéad Cusack, Grant Warnock
      Originaltitel: Waterland
      Ein junger Geschichtslehrer hat Schwierigkeiten Zugang zu seiner Klasse, wie Ehefrau zu finden. Daraufhin erzählt er seinen Schülern aus seiner Zeit als junger Erwachsener, doch die Wunden von einst verfolgen ihn bis heute...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top