Mein Konto
    Emilio Sakraya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emilio Sakraya
    • 60 Minuten

      60 Minuten

      19. Januar 2024 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Emilio Sakraya, Dennis Mojen, Marie Mouroum
      Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lieber Kurt

      Lieber Kurt

      15. September 2022 | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Franziska Machens, Levi Wolter
      Nachdem sie sich trennten, haben Jana (Jasmin Gerat) und Kurt (Til Schweiger) beschlossen, sich das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind Kurt (Levi Wolter) zu teilen. Der erwachsene Kurt zieht dafür mit seiner neuen Freundin Lena (Franziska Machens) ins Brandenburger Land nach Oranienburg, um in der Nähe des kleinen Kurts leben zu können. So ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rheingold

      Rheingold

      27. Oktober 2022 | 2 Std. 18 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Emilio Sakraya, Mona Pirzad, Hussein Eliraqui
      Giwar Hajabi alias Xatar (Emilio Sakraya) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Aus dem Sozialbau hat er es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Nachdem Giwar Mitte der 1980er-Jahre aus dem Irak in Deutschland ankommt, findet er sich ganz unten wieder. Seine gesamte Familie wurde im Irak ins Gefängnis gesteckt und er ist nun ganz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rettung der uns bekannten Welt

      Die Rettung der uns bekannten Welt

      11. November 2021 | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emilio Sakraya, Tijan Marei
      Die Stimmung des 18-jährigen Paul (Emilio Sakraya) schwankt häufig zwischen Manie und Depression. Paul hat eine bipolare Störung und sein Vater Hardy (Til Schweiger) weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Er liebt seinen Sohn sehr, fühlt sich aber nicht in der Lage, ihm wirklich helfen zu können. Als eine von Pauls depressiven Episoden mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kalte Füße

      Kalte Füße

      10. Januar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Groos, Stefan Essl
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt
      Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen. Doch als ein Schneesturm hereinbricht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine teuflisch gute Freundin

      Meine teuflisch gute Freundin

      28. Juni 2018 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Marco Petry
      Besetzung: Emma Bading, Janina Fautz, Emilio Sakraya
      Das Leben der 14-jährigen Lilith (Emma Bading) gleicht dem eines ganz normalen Teenagers, aber eine kleine Besonderheit gibt es: Sie ist die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) und lebt mit diesem zusammen in der Hölle. Weil sie sich dort total langweilt und auch mal Spaß haben und die Welt erkunden will, schließt sie eines Tages eines Pakt mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heilstätten

      Heilstätten

      22. Februar 2018 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Michael David Pate
      Besetzung: Nilam Farooq, Tim Oliver Schultz, Sonja Gerhardt
      Die Prankster Charly (Emilio Sakraya) und Finn (Timmi Trinks) sowie die Schminkexpertin Betty (Nilam Farooq) zählen zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland. Dank der Hilfe von Finns Schulfreund Theo (Tim Oliver Schultz) erhalten sie nun die Chance, zu einer 24-Stunden-Angst-Challenge gegeneinander anzutreten – und zwar in den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      23. Februar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Egal wohin man sieht, es herrscht einfach nur Chaos: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) läuft ein ziemlich widerspenstiger Ausreißer in die Arme, der sich wenig später als Mädchen entpuppt und von der eigenen Familie verfolgt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schweinehirt

      Der Schweinehirt

      13. Dezember 2017 | 1 Std. 01 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Emilio Sakraya, Jeanne Goursaud, Margarita Broich
      Ein gut aussehender, aber armer Prinz verlässt sein Königreich und nimmt am kaiserlichen Hof eine Stellung als Schweinehirt an. Mit allerlei lustigen Ideen und viel Charme legt er sich dort ins Zeug, um das Herz der Tochter des Kaisers zu gewinnen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou 3 - Der letzte Kampf

      Winnetou 3 - Der letzte Kampf

      23. Dezember 2016 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios
      Originaltitel: Winnetou - Der letzte Kampf
      Old Shatterhand (Wotan Wilke Möhring) hat seine Büchse schon lange in den Schrank gestellt. Mit seiner Frau Nscho-tschi (Iazua Larios) ist er sesshaft geworden und sie bauen sich eine gemeinsame Farm auf dem Land der Apachen auf. Doch dann kommt ihnen der drogenabhänge Santer Junior (Michael Maertens) in die Quere. Der Dandy vermutet Öl auf dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou 2 - Das Geheimnis vom Silbersee

      Winnetou 2 - Das Geheimnis vom Silbersee

      23. Dezember 2016 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios
      Originaltitel: Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee
      Karl May (Wotan Wilke Möhring), der unter dem Namen Old Shatterhand inmitten der Indianer lebt, ist hin- und hergerissen. Er soll die schöne Nscho-tschi (Iazula Larios) heiraten, doch er hegt auch den Wunsch, wieder als Ingenieur zurück in seine Welt zu kehren. Kurzentschlossen verlässt er seine neuen Freunde, um bei einem Großbauprojekt zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 2 - Voll verhext

      Bibi & Tina 2 - Voll verhext

      25. Dezember 2014 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Es gibt Grund zum Unmut auf Schloss Falkenstein: Bei den Vorbereitungen zu einem Kostümfest wird eingebrochen. Der Dieb stiehlt nicht nur all die wertvollen Gemälde, sondern auch noch Graf Falkos (Michael Maertens) heißgeliebte Monokelsammlung! Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • V8 - Du willst der Beste sein

      V8 - Du willst der Beste sein

      26. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob
      Originaltitel: V8 – Du willst der Beste sein
      Vier Kinder teilen einen Traum: Der wohlhabende, hochnäsige Robin (Samuel Jakob), der ehrgeizige David (Georg A. Sulzer), dessen kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) sowie die toughe Kiki (Klara Merkel) wollen "Die Burg" meistern, eine legendäre Rennstrecke für Kinder. Aus diesem Parcours sollen bereits Weltmeister der Renngeschichte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeiten ändern dich

      Zeiten ändern dich

      4. Februar 2010 | Biopic
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Bushido, Elyas M'Barek, Moritz Bleibtreu
      Bevor sich Bushido als Sänger einen Namen gemacht hat, war einfach nur der Kleindealer Anis (Elyas M’Barek), der schon als 16-Jähriger auf der Straße Drogen verkauft hat. Das risikoreiche Geschäft bringt jedoch nicht nur ihn, sondern auch seine Familie in Gefahr, die eines Tages von rivalisierenden Dealern überfallen wird. Anis will deswegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top