Mein Konto
    Anna König
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna König
    • Blackout

      Blackout

      2021 | Thriller
      Creator: Lancelot von Naso, Kai-Uwe Hasenheit
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Marie Leuenberger, Heiner Lauterbach
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu weit weg

      Zu weit weg

      12. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 2. Juli 2020
      Regie: Sarah Winkenstette
      Besetzung: Yoran Leicher, Sobhi Awad, Anna König
      Der zwölfjährige Ben (Yoran Leicher) und der elfjährige Tariq (Sobhi Awad) sind neu an ihrer Schule und ebenfalls neu im Fußballverein. Sie haben auch noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie haben beide ihre Heimat verloren - Bens Heimatdorf musste einem Braunkohletagebau weichen und Tariq floh wegen des Krieges aus Syrien nach Deutschland. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maybe, Baby!

      Maybe, Baby!

      26. April 2018 | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia Becker
      Besetzung: Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter
      Die Mittdreißigerin Marie (Julia Becker) ist schon so lange mit Sascha (Marc Benjamin Puch) zusammen, dass sie oft gar nicht mehr weiß, wie lange überhaupt. Mittlerweile haben beide nur noch an Maries fruchtbaren Tagen Sex, weil sie endlich ein Kind bekommen wollen. Doch in ihr kommen immer wieder Zweifel auf, ob sie das überhaupt wirklich will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Mörderische Rendite

      Wilsberg: Mörderische Rendite

      3. November 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Paul Dietze (Michael Kausch) macht sich aus finanzieller Sicht keine Sorgen, als er seinen Ruhestand antritt, schließlich hat er sich im Vorfeld um eine ergiebige Altersvorsorge gekümmert. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er von dem angeblichen „Vermögensberater“ Uli Pape (Simon Schwarz) betrogen wurde und alle seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Floß!

      Das Floß!

      7. Januar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia C. Kaiser
      Besetzung: Julia Becker, Anna König, Christian Natter
      Katha (Julia Becker) und Jana (Anna König) wollen heiraten und ein Kind bekommen – das ist mal sicher! Nach sieben Jahren Beziehung stehen sie kurz vor dem Ja-Wort und planen eine spießbürgerliche Zukunft in München. Doch bevor Kathas bester Freund Charly (Till Butterbach) die Braut ins Eheleben entlässt, organisiert er für sie eine wilde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuchtgebiete

      Feuchtgebiete

      22. August 2013 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Carla Juri, Christoph Letkowski, Marlen Kruse
      Helen Memel (Carla Juri) ist eine sehr "unmädchenhafte" 18-Jährige, die immer ausspricht, was ihr in den Sinn kommt und die reihenweise gesellschaftliche Tabus bricht - besonders jene sexueller Art. Hygiene ist für sie ein Fremdwort. Trotz ihrer ungewöhnlichen Art wünscht sich Helen nichts sehnlicher, als dass ihre geschiedenen Eltern (Meret ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cindy liebt mich nicht

      Cindy liebt mich nicht

      10. Juni 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hannah Schweier
      Besetzung: Anne Schäfer, Clemens Schick, Peter Weiss
      Maria (Anne Schäfer) begnügt sich im Bett nicht mit einem Mann. Sie liebt die Zweisamkeit voller sexueller Freuden mit dem Barmann Franz (Clemens Schick), der in dem Lokal „Cindy liebt mich nicht“ arbeitet, und dem Rechtsanwaltsgehilfen David (Peter Weiss). Für beide Männer ist Maria die Frau ihres Lebens und beide Männer haben keine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top