Mein Konto
    Thomas Ostermeier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Ostermeier
    • Mathilde

      Mathilde

      29. Oktober 2017 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Historie
      Regie: Aleksey Uchitel
      Besetzung: Lars Eidinger, Michalina Olszanska, Danila Kozlovsky
      Originaltitel: Matilda
      Nikolaus (Lars Eidinger) wird als Thronerbe Russlands von den schönsten Frauen des Landes angehimmelt – doch seine Aufmerksamkeit gilt nur einer: der weltberühmten Primaballerina Mathilde Kshessinsksa (Michalina Olszanska). Die erste flüchtige Begegnung wird zu einer leidenschaftlichen und glücklichen Romanze, die man am Hofe aber nicht gerne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top