Mein Konto
    Olivier Assayas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivier Assayas
    • Irma Vep

      Irma Vep

      2022 | Komödie, Drama, Thriller
      Creator: Olivier Assayas
      Besetzung: Alicia Vikander, Vincent Macaigne, Adria Arjona
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasp Network

      Wasp Network

      21. Juni 2020 | 2 Std. 07 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Penélope Cruz, Édgar Ramírez, Gael García Bernal
      Anfang der Neunziger flieht der kubanische Pilot René González (Edgar Ramírez) aus dem kommunistischen Kuba in die USA. Seine Frau Olga Salanueva (Penélope Cruz) und seine kleine Tochter lässt er zurück. René ist nicht der einzige Überläufer in die USA. In Südflorida schließt er sich einer Gruppe Exil-Kubaner an, die sich „Wasp ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      12. Juli 2018 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Margarethe von Trotta
      Besetzung: Ingmar Bergman, Liv Ullmann, Ruben Östlund
      Originaltitel: Searching for Ingmar Bergman
      Am 14. Juli 2018 wäre der legendäre, schwedische Regisseur Ingmar Bergman 100 Jahre alt geworden. Mit unter anderem „Wilde Erdbeeren“, „Szenen einer Ehe“ und „Das siebente Siegel“ ging er in die Filmgeschichte ein. Das Jubiläum nimmt die Regisseurin Margarethe von Trotta („Die bleierne Zeit“) zum Anlass, um sich dem Leben und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen den Zeilen

      Zwischen den Zeilen

      6. Juni 2019 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Guillaume Canet, Juliette Binoche, Vincent Macaigne
      Originaltitel: Doubles Vies
      Der Lektor Alain (Guillaume Canet) ist in seinem Job überaus erfolgreich und leitet einen Pariser Verlag. Doch die Branche befindet sich im Wandel und Alain hat zunehmend Schwierigkeiten, seinen Verlag der Digitalisierung anzupassen. Die attraktive junge Mitarbeiterin, die mit der Digitalisierung beauftragt ist, wirkt da schon viel interessanter. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wolken von Sils Maria

      Die Wolken von Sils Maria

      18. Dezember 2014 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Juliette Binoche, Kristen Stewart, Chloë Grace Moretz
      Originaltitel: Clouds of Sils Maria
      Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere soll Marie Enders (Juliette Binoche) in einer Neuauflage des Stückes mitwirken, mit dem sie vor zwanzig Jahren berühmt wurde. Damals spielte sie die Rolle der Sigrid, einer jungen, verführerischen Frau, die eine betörende Wirkung auf ihre Chefin Helena ausübt und diese schließlich in den Selbstmord treibt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilde Zeit

      Die wilde Zeit

      30. Mai 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Clément Métayer, Lola Creton, Félix Armand
      Originaltitel: Après Mai
      Paris in den frühen 1970er Jahren. Gilles (Clément Métayer) ist ein junger Student, der sich von der politisch aufgeladenen und kreativen Aufbruchstimmung seiner Zeit mitreißen lässt. Gemeinsam engagieren sich seine Freunde und er für eine neue Gesellschaftsordnung. Dabei lernt er die ebenfalls rebellische Christine (Lola Créton) kennen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top