Mein Konto
    Deborah Geffner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Deborah Geffner
    • Exterminator 2

      Exterminator 2

      21. September 1984 | 1 Std. 28 Min. | Action
      Regie: Mark Buntzman
      Besetzung: Robert Ginty, Deborah Geffner, Frankie Faison
      Originaltitel: Exterminator II
      Die Handlung beginnt genau dort, wo Teil eins endete: Eastland läuft durch die Straßen New Yorks und hat keine Ahnung davon, dass seine doppelte Identität aufgedeckt wurde. Wie immer hört er den Polizeifunk ab, um mögliche Verbrechen zu verhindern. Mit der Ermordung des Bruders eines Gang Chefs namens X (Van Peebles), handelt sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top