Mein Konto
    Mark Williams (II)
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mark Williams (II)
    1. Ozark
      1

      Ozark

      Job : Schöpfer, Ausführender Produzent, Creator/Showrunner
      User-Wertung
      4,1
      Marty Byrde (Jason Bateman), seine Frau Wendy (Laura Linney) und ihre Teenager-Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind nach außen hin eine ganz normale Chicagoer Familie. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Glück des Augenblicks
      2

      Das Glück des Augenblicks

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Dane Jensen (Gerard Butler) arbeitet als sogenannter Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma. Dabei muss er sich ein sehr dickes Fell zulegen, da der Konkurrenzkampf auf diesem Markt extrem ausgeprägt ist und er somit immer unter Strom steht. Der Alltag ist geprägt von Gier und Missgunst. Sein Traum wäre es, eines Tages die Firma von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Honest Thief
      3

      Honest Thief

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top