Mein Konto
    Ole Kroes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ole Kroes
    • Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

      Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

      25. Januar 2018 | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Aniëlle Webster
      Besetzung: Leendert de Ridder, Ole Kroes, Sanne Wallis de Vries
      Originaltitel: Mees Kees Langs De Lijn
      Herr Kees (Leendert de Ridder) wird von seinen Schülern auch Mister Twister genannt und ist ein junger Vertretungslehrer. Aber nicht irgendeiner – mit seiner ungewöhnlichen Art und herrlich schrägen Unterrichtsmethoden kommt er bei den Kindern richtig gut an. Während er noch mit seinen Schützlingen voller Begeisterung an einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie, der kleine Werwolf

      Alfie, der kleine Werwolf

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Joram Lürsen
      Besetzung: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Kim Van Kooten
      Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
      Alfie (Ole Kroes) ist ein schüchterner Junge mit ungewisser Herkunft. Als Baby wurde er eines Tages vor der Haustür der Vriends ausgesetzt. Diese nahmen ihn auf und erzogen ihn liebevoll. In der Nacht vor seinem siebten Geburtstag wird Alfie nachts wach. Er blickt den Mond an und beginnt, wie ein Wolf zu heulen. Plötzlich spürt er seine Haut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top