Mein Konto
    Börkur Sigthorsson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Börkur Sigthorsson
    • Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten

      Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten

      2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: David Farr
      Besetzung: Keeley Hawes, Max Beesley, Aisling Loftus
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau im Eis

      Die Frau im Eis

      28. März 2019 | 1 Std. 31 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Börkur Sigthorsson
      Besetzung: Ingvar Sigurðsson, Anna Próchniak, Gísli Örn Garðarsson
      Originaltitel: Vargur
      Island: Rechtsanwalt Erik (Gísli Örn Garðarsson) führt ein Leben mit Komfort. Doch es wird für ihn sehr ungemütlich, als sein Arbeitgeber behauptet, dass er Schuld an einem 30 Millionen Euro großen Loch in der Kasse sein soll. Eriks Bruder, der abgewrackte Atli (Baltasar Breki Samper), könnte das Problem lösen: Er hat Verbindungen in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top