Mein Konto
    Franck Dubosc
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franck Dubosc
    • Die Rumba-Therapie

      Die Rumba-Therapie

      22. Juni 2023 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Franck Dubosc
      Besetzung: Franck Dubosc, Louna Espinosa, Jean-Pierre Darroussin
      Originaltitel: Rumba la vie
      Tony (Franck Dubosc) ist Mitte 50 sieht sich absolut als Einzelgänger – und zu Höherem berufen. Denn während er in der ersten Tageshälfte mit einem Schulbus quer durch den Speckgürtel der französischen Metropole Paris gurkt, träumt er in der zweiten Tageshälfte davon, nach Amerika auszuwandern und dort grenzenlose Freiheit zu genießen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe bringt alles ins Rollen

      Liebe bringt alles ins Rollen

      5. Juli 2018 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Franck Dubosc
      Besetzung: Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein
      Originaltitel: Tout le Monde Debout
      Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn (Franck Dubosc) sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Nach außen eitel und skrupellos, verbirgt er hinter dieser Fassade seine wahren Gefühle. Es ist doch so viel einfacher, oberflächlich zu sein! Als er eines Tages der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich wieder jung - Zurück in die 80er

      Plötzlich wieder jung - Zurück in die 80er

      3. November 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Dominique Farrugia
      Besetzung: Franck Dubosc, Kad Merad, Alexandra Lamy
      Originaltitel: Bis
      Seit ihrer Schulzeit sind Patrice (Kad Merad) und Eric (Franck Dubosc) miteinander befreundet. Und die Freundschaft hält auch nach Jahrzehnten noch, obwohl die beiden sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Während Patrice als Arzt, Familienvater und Ehemann ein eher ruhiges und gesetztes Leben führt, ist Eric immer auf Trab. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Olympischen Spielen

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      31. Januar 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
      Besetzung: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon
      Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
      Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top